Home>Transfermarkt>

Transfer News: Hertha-Posse: Nächster Deal geplatzt - trotz Medizincheck!

Transfermarkt>

Transfer News: Hertha-Posse: Nächster Deal geplatzt - trotz Medizincheck!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha-Posse: Nächster Deal geplatzt

Hertha BSC kann auch einen Tag vor dem Transferschluss am Dienstag noch keinen Winter-Deal vermelden. Dabei war ein potenzieller Neuzugang schon beim Medizincheck.
Nachdem Fredi Bobic geschasst wurde, präsentierte Hertha-Präsident Kay Bernstein bereits sein neues Team. Der 42-Jährige setzt verstärkt auf die Hertha-DNA.
pberger
pberger
Johannes Fischer
Johannes Fischer
von Patrick Berger, Johannes Fischer

Mit Neuzugängen wollte Fredi Bobic Hertha BSC für den Abstiegskampf rüsten - doch nach der Beurlaubung des Geschäftsführers platzt ein Deal nach dem nächsten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit Maximilian Philipp (Wolfsburg), Gauthier Hein (Auxerre), Jannik Vestergaard (Leicester) und Selim Amallah (Lüttich) waren vier konkrete Namen ans Licht gekommen. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker). Ex-Boss Bobic wollte Philipp und Hein, hatte die Dinge bis zu seiner Beurlaubung weitestgehend eingefädelt - doch die Deals scheiterten!

Bei Philipp schnappte allerdings Werder Bremen zu, bei Hein senkte man doch den Daumen - und auch der Wechsel von Amallah wird nach SPORT1-Informationen aller Voraussicht nicht klappen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26 Jahre alte Offensivspieler, der mit Marokko bei der WM Vierter wurde und in allen sieben Spielen auf dem Platz stand, möchte lieber zu Real Valladolid wechseln. (Hier geht‘s zu den Hintergründen)

Lesen Sie auch

Möglicher Hertha-Neuzugang war schon beim Medizincheck

Dabei hatte Weber bei seiner Vorstellung angekündigt: „Natürlich werden wir schauen, was es noch für andere Möglichkeiten gibt. Mit dem Wissen, dass es nicht viel Zeit ist. Aber wir haben einen Plan und schauen, was im Rahmen unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten möglich ist.“

Auch Hein wird die Berliner nicht wie gedacht verstärken - dabei war der Franzose schon beim Medizincheck in der Hauptstadt!

Während Bobic den Deal eingefädelt hatte, wollte der neue Geschäftsführer Benjamin Weber nach SPORT1-Informationen nichts mehr davon wissen und senkte beim 26 Jahre alten Flügelstürmer den Daumen. Auch Bild berichtet darüber.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ob zumindest Vestergaard noch kommt? Oder zaubern die Hertha-Bosse am Deadline Day einen ganz neuen Namen aus dem Hut? (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)