Home>Transfermarkt>

Transfer News: Gladbach-Star mit klarer Ansage - er will gekauft werden!

Transfermarkt>

Transfer News: Gladbach-Star mit klarer Ansage - er will gekauft werden!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach-Star will gekauft werden

Julian Weigl kann sich einen Verbleib bei Borussia Mönchengladbach gut vorstellen. Für eine Kaufoption wäre er zu haben - billig wird es nicht.
Der FC Bayern soll Yann Sommer als Vertreter für Manuel Neuer auserkoren haben. Trotz der Gerüchte trainierte der Schweizer mit seinen Gladbachern am Dienstagnachmittag.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bei Borussia Mönchengladbach werden seit Monaten diverse Spieler mit einem baldigen Abschied in Verbindung gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Allen voran Torhüter Yann Sommer (beim FC Bayern begehrt) und Marcus Thuram (von diversen Topklubs umworben). Aber auch um Ramy Bensebaini und Manu Koné gibt es so manche Gerüchte. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Einer, der auf jeden Fall bleiben will, ist Julian Weigl. Der 27-Jährige ist allerdings nur von Benfica ausgeliehen, bis zum Saisonende.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich bin jemand, der sich nach Kontinuität sehnt, ich will nicht in diesem Jahr bei dem einen Klub spielen und im Jahr darauf schon wieder bei dem nächsten“, erklärte Weigl nun. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Weigl kann sich Verbleib gut vorstellen

Wie der Kicker schreibt, soll der Mittelfeldspieler dank einer Kaufoption in Höhe von 15 Millionen Euro zu haben sein. Seit seiner Ankunft im Sommer hat sich Weigl gut eingefügt ins Spiel der Borussia - weshalb er es sich „natürlich sehr gut vorstellen“ kann, länger zu bleiben.

Gespräche mit Benfica sollen bereits laufen, Ausgang offen.

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: