Anzeige
Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Bayern-Wechsel? Hinweis auf Kane-Zukunft

Transfermarkt>

Transfermarkt: Bayern-Wechsel? Hinweis auf Kane-Zukunft

Anzeige
Anzeige

Bayern? Vielsagendes Kane-Zitat

Harry Kane wird mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun gibt der Stürmer von Tottenham Hotspurs einen kleinen Hinweis, wohin seine Reise gehen könnte.
Harry Kane erzielte beim 2:1-Erfolg gegen Italien seinen 54. Treffer im Trikot der englischen Nationalmannschaft. Der Tottenham-Star wurde somit zum erfolgreichsten Torschützen der "Three Lions".
Gabriel Skoro
Gabriel Skoro
von SPORT1

Wo spielt Harry Kane in der kommenden Saison? Der Vertrag des Stürmers der Tottenham Hotspurs läuft 2024 aus und immer wieder wird der 29-Jährige mit einem Wechsel in Verbindung gebracht - unter anderem zum FC Bayern.

Nun hat der Engländer einen kleinen Hinweis gegeben, wohin die Reise für ihn gehen könnte. In einem Videogespräch mit dem britischen Premierminister Rishi Sunak wurde Kane darauf angesprochen, dass er möglicherweise Rekordtorschütze der Premier League wird.

Aktuell hat der 29-Jährige 204 Treffer erzielt. Alan Shearer trohnt mit 260 auf dem ersten Platz. Für Kane ist es ein Ziel, die Liste anzuführen: „Ja, das ist definitiv drin. Ich komme dem Ziel immer näher, also ist es sicher etwas, das ich erreichen möchte.“

Schließt er also ein Sommer-Wechsel außer der Premier League aus? Kane fügte relativierend hinzu: „Aber ich versuche, im Fußball nicht zu weit vorauszuschauen. In kurzer Zeit kann sich viel ändern, aber ich fühle mich fit - ich bin 29 - also habe ich hoffentlich noch viele Jahre vor mir.“