Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Enthüllt! Bayern wollte sich Pedri schnappen

Transfermarkt>

Transfermarkt: Enthüllt! Bayern wollte sich Pedri schnappen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pedri fast bei Bayern gelandet

Ein früherer Barca-Trainer plaudert aus dem Nähkästchen - und verrät, dass sich der FC Bayern einst Supertalent Pedri schnappen wollte.
Die Barca-Führungsriege um Präsident Joan Laporta ist nach SPORT1-Informationen nicht allzu gut auf den FC Bayern zu sprechen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach einer wenig glücklichen Zeit beim FC Barcelona ist Ronald Koeman mittlerweile wieder Nationaltrainer der Niederlande - und hat jetzt eine brisante Geschichte aus seinem Engagement in Katalonien erzählt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn der FC Bayern baggerte seinerzeit heftig an Supertalent Pedri! Was SPORT1 schon vor über einem Jahr berichtete, hat Koeman jetzt bestätigt.

„Eine Woche nach dem Training mit der ersten Mannschaft fragte mich der Verein, ob Pedri nicht spielen würde, Bayern sei sehr interessiert“, plauderte Koeman bei Relevo aus.

Im Sommer 2020 war der damals 17-Jährige gerade zu den Profis gekommen, der FCB wollte ihn schon da, blitzte aber ab. (Alle Transfermarkt-News)

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Genauso wie im Spätsommer 2021, als sich die Bayern-Kaderplaner Hasan Salihamidzic und Marco Neppe sehr ausgiebig um den Golden Boy bemühten und damit Barca erzürnten.