Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Vergrault Ancelotti Asensio?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Vergrault Ancelotti Asensio?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vergrault Ancelotti Asensio?

Der Real-Edelreservist ist mit seiner Rolle bei den Königlichen unzufrieden. Ancelotti lässt ihn gegen Betis nicht ran.
Álvaro Rodriguez ist das nächste Talent aus der Nachwuchsakademie von Real Madrid. Der Uruguayer entwickelt sich in der zweiten Mannschaft unter Trainer Raúl zu einer echten Zukunftshoffnung im Sturmzentrum. Beim Derbi Madrileño wird der 18-Jährige durch seinen späten Ausgleichstreffer direkt zum Held. Was ihn so stark macht und wie seine Chancen stehen, Karim Benzema zu beerben
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Marco Asensio hat im Real-Trikot wohl keine Zukunft mehr.

{ "placeholderType": "MREC" }

So zumindest ist die Aktion von Trainer Carlo Ancelotti für den ein oder anderen zu verstehen. „Einen Spieler wie ihn mehr als eine halbe Stunde aufzuwärmen zu lassen, um ihn dann nicht einzusetzen, ein Tor zu brauchen und ihn nicht zu nutzen“, erklärte Journalist Julio Pulido, der für eine Asensio-Zukunft bei Real schwarz sieht, bei Cadena SER.

Real hatte gegen Betis Sevilla 0:0 gespielt, Asensio, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, durfte nicht ran. „Warum er nicht gespielt hat, ist schwer zu erklären. Er hat sich aufgewärmt, ich dachte daran, ihn ins Spiel zu bringen, war aber auch der Meinung, dass wir ohne ihn eine Lösung suchen können“, sagte Ancelotti.

Auf die Frage nach einer möglichen Ausdehnung des Asensio-Vertrags hatte der viermalige Champions-League-Sieger nach dem 4:0-Sieg gegen Elche gesagt: „Ich weiß es nicht, das ist mir ziemlich egal.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Verantwortlichen des Hauptstadtklubs sollen nach Informationen von El Debate mit einem 4,8-Millionen-Gehaltsangebot Anfang Februar beim Asensio-Lager abgeblitzt sein. Das aktuelle Jahresgehalt des 27-Jährigen soll rund 4,5 Millionen Euro netto betragen.

Lesen Sie auch

PSG soll die Personalie Berichten zufolge genau beobachten. Im Wintertransferfenster angeblich noch mit einem Angebot für den 35-maligen Nationalspieler Spaniens gescheitert, schielt PSG auf einen ablösefreien Wechsel Asensios im Sommer.

Besonders reizvoll: Dem Schützling des ehemaligen CR7-Beraters Jorge Mendes soll ein Handgeld von 15 Millionen Euro winken.

„Er soll so weitermachen wie bisher, dann trifft der Verein am Ende die beste Entscheidung“, machte Ancelotti vor zwei Wochen die Tür einen Spalt weit auf.