Home>Transfermarkt>

FC Liverpool: Jürgen Klopp kündigt Transferoffensive an

Transfermarkt>

FC Liverpool: Jürgen Klopp kündigt Transferoffensive an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp kündigt Transfer-Offensive an

Jürgen Klopp kündigt nach einer enttäuschenden Saison beim FC Liverpool eine Transferoffensive an. Wird es sogar einen 100-Millionen-Neuzugang geben?
Der FC Liverpool steht vor einer Mammutaufgabe. Gegen Real Madrid muss der LFC ein 2:5 aus dem Hinspiel aufholen. Für Jürgen Klopp ein hartes Unterfangen.

Tabellenführer Arsenal ist satte 27 Punkte enteilt. Dazu gab es im Achtelfinale der Champions League gegen Real Madrid eine Abfuhr: Die Saison für den FC Liverpool verläuft absolut enttäuschend.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch offenbar planen die Reds den großen Rückschlag.

Trainer Jürgen Klopp hat nun eine Transferoffensive angekündigt.

„Wir werden im Sommer Geld ausgeben, das kann ich definitiv sagen. Der Verein wird im Sommer Geld ausgeben, definitiv. Für wen und wie viel - darüber kann ich nichts sagen“, meinte der Deutsche zu Medienvertretern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Liverpool mit 100-Millionen-Coup?

Dabei ließ Klopp auch offen, ob es sogar einen 100-Millionen-Neuzugang gibt.

Darauf angesprochen entgegnete der 55-Jährige: „Ich werde die Frage nicht beantworten, weil wir nie über diese Dinge sprechen.“

Fest steht bisher aber, dass mit Roberto Firmino und Arthur zwei Profis das Team nach der Spielzeit verlassen.