Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Bayern holt Abwehr-Talent aus Kroatien!

Transfermarkt>

Transfermarkt: Bayern holt Abwehr-Talent aus Kroatien!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern holt Abwehr-Talent

Der FC Bayern bedient sich erneut auf dem kroatischen Talente-Markt. Diesmal wird ein 16-Jähriger verpflichtet.
Wie wichtig Declan Rice für den FC Bayern München wäre, wie heiß das Gerücht wirklich ist und wie es um die anderen Namen wie zum Beispiel Adrien Rabiot, Julian Alvarez und Sadio Mané steht, klären wir hier.
khau
khau
von Kerry Hau

Verstärkung für den Campus: Bayern holt ein Abwehr-Talent aus Kroatien!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der FC Bayern verpflichtet nach SPORT1-Informationen das kroatische Abwehr-Talent Ljubo Puljic von NK Osijek.

Puljic, der heute seinen 16. Geburtstag feiert, ist erstmal für die U17 eingeplant.

Für den Transfer soll eine hohe sechsstellige Ausbildungsentschädigung fällig werden. Der FC Barcelona, Juventus Turin und Bayerns Bundesliga-Konkurrent Borussia Dortmund haben sich ebenfalls um Puljic bemüht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bereits im vergangenen Jahr hatten sich die Münchner auf dem kroatischen Talente-Markt bedient. Lovro Zvonarek kam für rund 1,8 Millionen Euro für Slaven Belupo.

Lesen Sie auch

Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler absolvierte seither vier Spiele für die U19 und 17 Partien für die Bayern-Amateure in der Regionalliga. Zudem durfte Zvonarek auch schon Profi-Luft schnuppern: Er war beim Rückrunden-Trainingslager in Katar dabei - damals noch unter der Leitung von Ex-Coach Julian Nagelsmann.