Home>Transfermarkt>

Eintracht arbeitet an Transfer-Coup mit Skhiri

Transfermarkt>

Eintracht arbeitet an Transfer-Coup mit Skhiri

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht arbeitet an Transfer-Coup

Eintracht Frankfurt bastelt am Kader für die kommende Saison. Dabei steht nun ein ablösefreier Profi des 1. FC Köln ganz oben auf der Liste - die SGE hat aber auch Alternativen.
Dino Toppmöller ist neuer Cheftrainer bei Eintracht Frankfurt und tritt somit in die Fußstapfen seines Vaters. Auch dessen erste Trainerstation in der Bundesliga waren die Hessen.
cmichel
cmichel
smuehlen
smuehlen

Eintracht Frankfurt war seit Saisonende schon fleißig auf dem Transfermarkt aktiv.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch die Planungen von Sportvorstand Markus Krösche sind noch längst nicht abgeschlossen. Dabei will er noch die Schaltzentrale im Mittelfeld stärken.

Ein Objekt der Begierde ist Ellyes Skhiri. Eine entsprechende kicker-Meldung kann SPORT1 bestätigen: Krösche arbeitet an einem Transfer. Der Mittelfeldstratege spielte zuletzt beim 1. FC Köln und ist ablösefrei verfügbar, da sein Vertrag am 30. Juni ausläuft.

Dabei schätzt der Klub die Qualitäten des Tunesiers: Laufstärke, strategisches Geschick, Erfahrung und Torgefahr. Dass der 28-Jährige ablösefrei ist, macht die Verpflichtung noch verlockender.

{ "placeholderType": "MREC" }

Frankfurt sucht einen neuen Sechser

Dabei stand Skhiri zunächst gar nicht ganz oben auf der Liste der Frankfurter, die andere Optionen intensiver in den Blick genommen hatte.

Lesen Sie auch

Doch offenbar hat sich der Wind geändert: Für die Eintracht, die in der kommenden Saison in der Conference League antritt, wäre Skhiri ein Top-Transfer.

Denn das Interesse am Noch-Kölner ist groß. Zahlreiche Teams haben ebenfalls die Fühler nach ihm ausgestreckt.

Sollte Skhiri sich nicht für die Eintracht entscheiden, haben die Hessen nach SPORT1-Informationen zwei weitere Kandidaten im Blickfeld. Die Suche nach einem neuen Sechser hat in Frankfurt an Fahrt auf.