Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Ex-Bayern-Flop Sanches findet neuen Klub

Transfermarkt>

Transfermarkt: Ex-Bayern-Flop Sanches findet neuen Klub

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Bayern-Flop findet neuen Klub

Ex-Bayern-Flop Renato Sanches findet einen neuen Klub. Der Portugiese schließt sich der AS Rom in Italien an. Dort wird er von Star-Coach José Mourinho trainiert.
Neymar verlässt nach sechs Jahren bei PSG den Verein und wechselt zum saudi-arabischen Klub Al-Hilal. Der Brasilianer hat mit Paris 13 Titel gewonnen und in 173 Spielen 118 Tore erzielt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ex-Bayern-Flop Renato Sanches hat einen neuen Klub gefunden. Der Portugiese schließt sich auf Leihbasis der AS Rom an. Das gaben die Italiener am Mittwoch offiziell bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Rom triff Sanches auf den Star-Coach José Mourinho, der den Hauptstadt-Klub seit 2021 trainiert. Vergangene Saison standen die Römer im Finale der Europa League, im Jahr zuvor hatten sie die Conference League gewonnen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Keine Zukunft bei Bayern

Sanches hatte von 2016 bis 2019 beim FC Bayern gespielt, kam jedoch nie wirklich zum Zug. 2017 wurde er an Swansea City ausgeliehen, 2019 verließ er den Rekordmeister Richtung Frankreich. Dort war Sanches erst bei OSC Lille, dann bei Paris Saint-Germain aktiv.

Der Europameister von 2016 ist für ein Jahr ausgeliehen. Die Leihgebühr beträgt eine Million Euro. Die Kaufoption soll bei 15 Millionen Euro liegen, sofern Sanches 60 Prozent der Spiele bei der Roma absolviert.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der 25-Jährige wurde je zweimal Deutscher Meister sowie französischer Meister. Mit Benfica Lissabon wurde er 2016 portugiesischer Meister.