Home>Transfermarkt>

PSG-Star Hakimi vor Wechsel zu Real?

Transfermarkt>

PSG-Star Hakimi vor Wechsel zu Real?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hakimi vor Wechsel zu Real?

Kylian Mbappé hat laut Medieninformationen bereits einen Fünfjahresvertrag in Madrid unterschrieben. Nun könnte ihm mit Achraf Hakimi ein weiterer PSG-Star folgen.
Achraf Hakimi stammt aus der Jugend von Real Madrid
Achraf Hakimi stammt aus der Jugend von Real Madrid
© IMAGO/Sebastian Frej
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid scheint schon beschlossen zu sein, nun könnte ein weiterer PSG-Star in die spanische Hauptstadt wechseln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rechtsverteidiger Achraf Hakimi soll nach den Informationen der spanischen Zeitung Mundo Deportivo ebenfalls mit dem Gedanken spielen, zu den Königlichen zu wechseln. Der Marokkaner sei sogar bereit, dabei auf Teile seines Gehaltes (rund 15 Millionen Euro) zu verzichten.

Der 25-Jährige stammt aus der Jugend des spanischen Tabellenführers und wechselte 2020 für 43 Millionen Euro zu Inter Mailand. Um das Comeback zu ermöglichen, müssten die Königlichen allerdings eine ordentliche Ablöse bezahlen, da Hakimi noch bis 2026 in Paris unter Vertrag steht.