Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: In diesen Ländern hat das Transferfenster noch geöffnet

Transfermarkt>

Transfermarkt: In diesen Ländern hat das Transferfenster noch geöffnet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hier sind Transfers noch möglich

In Deutschland und den weiteren europäischen Top-Ligen England, Spanien, Italien und Frankreich ist das Transferfenster zu. Nach dem Deadline Day am Donnerstag geht nichts mehr. In einigen anderen Ländern sind jedoch noch Deals möglich.
Um 18 Uhr am Donnerstag war es soweit - der Transfermark in Deutschland hat geschlossen, die Bundesligakader für die Rückrunde stehen also nun fest. Der FC Bayern hat Bryan Zaragoza vorzeitig nach München geholt und Frankfurt hat sich bei PSG bedient.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

In den europäischen Top-Ligen können bis zum Sommer 2024 keine Transfers mehr abgewickelt werden. Seit dem 2. Februar sind unter anderem für die Klubs aus Deutschland, England, Spanien, Italien und Frankreich die Türen verriegelt. Demnach wird es kaum noch zu Wechseln von Star-Spielern kommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vertragslose Spieler können ebenfalls nicht mehr verpflichtet werden. Dies ist außerhalb der Transferfenster nur im Zeitraum zwischen dem Sommer- und dem Winterfenster möglich.

In einigen Ländern kann jedoch noch immer fleißig verkauft und eingekauft werden. Wir werfen einen Blick auf elf Nationen, in denen noch Transfers getätigt werden können.

In diesen Ländern ist der Transfermarkt noch offen

Land
Datum
Österreich
6. Februar
Türkei
9. Februar
Rumänien
12. Februar
Ungarn
14. Februar
Kroatien
15. Februar
Schweiz
15. Februar
Argentinien
18. Februar
Polen
22. Februar
Tschechien
22. Februar
Brasilien
7. März
USA
23. April

In Österreich ist so langsam Eile gefragt, denn in der Alpenrepublik das Fenster am 6. Februar und damit als nächstes geschlossen wird. In den beiden Nachbarländern Ungarn und Schweiz bleibt hingegen noch bis zum 14. und 15. Februar Zeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Insbesondere im östlichen Teil Europas können noch zahlreiche Deals abgewickelt werden. So zum Beispiel in der Türkei (9. Februar) und in Rumänien (12. Februar) sowie in Polen und Tschechien (22. Februar).

Lesen Sie auch

Nach dem 22. Februar geht in Europa nichts mehr, jedoch kann in Brasilien noch bis zum 7. März und in den USA sogar noch bis zum 23. April transferiert werden. In beiden Nationen beginnt die Liga jedoch auch zu einer ganz anderen Zeit als in Europa. In Brasilien erstreckt sich der Ligabetrieb von Mitte April bis Mitte Dezember. Die MLS beginnt am 22. Februar.