Transfermarkt>

Barca statt Bayern? Eberl reagiert auf Williams-Gerücht

Eberl reagiert auf Williams-Gerücht

Bayern-Boss Max Eberl gibt einen Kommentar zum Werben um Nico Williams ab.
FCB-Sportvorstand Max Eberl äußert sich zum vermeintlichen Verkaufskandidaten Kingsley Coman und lobt ihn für seinen Auftritt gegen Auckland City.
Bayern-Boss Max Eberl gibt einen Kommentar zum Werben um Nico Williams ab.

Bayerns Sportvorstand Max Eberl hat eine Einschätzung zum Werben um Nico Williams von Athletic Bilbao abgegeben.

„Davon weiß ich nichts“, sagte Eberl nach dem Auftakterfolg gegen Auckland City bei der Klub-WM, angesprochen auf eine vermeintliche Entscheidung des spanischen Flügelspielers. Bayerns Transferziel Williams soll dem FC Barcelona laut Transferexperte Fabrizio Romano mitgeteilt haben, dass er gerne im Sommer zu den Katalanen wechseln würde.

Wähnt sich Bayern noch im Rennen?

Eberl versah seine Antwort allerdings noch mit einem ominösen Grinsen, das Interpretationsspielraum bot. Haben sich die Münchner bereits eine Abfuhr des spanischen Wunschspielers eingefangen?

Oder wähnt man sich an der Säbener Straße weiterhin im Rennen? Schließlich soll Williams bei Barca nicht der Wunschkandidat sein.

Laut Sport bleibt Liverpool-Star Luis Díaz die Königslösung bei Barca, ein Transfer des 28-Jährigen könnte sich indes schwierig gestalten.

Williams‘ Vertrag läuft im Sommer 2027 aus. In der vergangenen Saison kam er für Bilbao auf 18 Scorerpunkte in 45 Pflichtspielen.