Minjae Kim steht angeblich bei Paris Saint-Germain auf dem Zettel. Der Berater des südkoreanischen Nationalspielers des FC Bayern soll sich jüngst mit Luis Campos, dem strategischen Berater von PSG, in Paris getroffen haben.
Transfer-News: PSG angeblich an Bayern-Star Kim dran!
PSG an Bayern-Star dran?
Das berichtet Foot Mercato in Frankreich. Zwar sei PSG noch nicht mit einem Angebot an die Münchner herangetreten, das Treffen bestätige aber das generelle Interesse des Champions-League-Siegers an dem Verteidiger.
Paris suche nach einem Mann für die rechte Seite des Abwehrzentrums - unter anderem, weil die Zukunft von Kapitän Marquinhos nach dem lang ersehnten Titelgewinn aktuell offen sei.
Kim spielte bei den Bayern eine durchwachsene Saison, wurde dabei allerdings immer wieder von anhaltenden Verletzungssorgen behindert.
Die Vereinsbosse in München wären bei einem passenden Angebot für den 28-Jährigen wohl zumindest gesprächsbereit. Mit Jonathan Tah hatte der Rekordmeister zuletzt bereits einen neuen Mann für die Innenverteidigung geholt.
Der auch aktuell wieder verletzte Kim war jüngst auch mit der AC Milan in Verbindung gebracht worden. Bei seinem aktuellen Arbeitgeber steht er noch bis 2028 unter Vertrag.
Bayern hatte Kim 2023 für 50 Millionen Euro aus Neapel geholt. Mittlerweile wird sein Marktwert auf rund 40 Millionen Euro geschätzt.