Transfermarkt>

Zieht es Wanner ins Ausland?

Zieht es Wanner ins Ausland?

Paul Wanner wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Nun soll ein Champions-League-Klub interessiert sein.
U21-Nationalspieler Paul Wanner steht noch bis 2027 beim FC Bayern unter Vertrag und ist gerade aus Heidenheim zurück. Soll er sich nochmals ausleihen lassen? Oder hätte er das Zeug zum Musiala-Vertreter?
Paul Wanner wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Nun soll ein Champions-League-Klub interessiert sein.

Zieht es Paul Wanner in die Niederlande? Wie Bild und Sky berichten, interessiert sich die PSV Eindhoven für den 19 Jahre alten Mittelfeldspieler des FC Bayern.

Demnach könne sich auch Wanner selbst einen Wechsel in die Eredivisie vorstellen. Was ihn reizen soll: die Möglichkeit, mit PSV Champions League zu spielen.

Um Wanners Zukunft hatten sich zuletzt viele Gerüchte gerankt. Berichten des kicker zufolge wollen die Bayern den Youngster angesichts des Ausfalls von Jamal Musiala für die kommende Saison behalten.

Bekommt Wanner Einsatzzeiten?

Ob das auch den Wünschen von Wanner entspricht, ist völlig unklar. Das größte Problem: In München, wo er noch einen Vertrag bis 2027 hat, fehlt ihm die Aussicht auf Spielpraxis.

In der vergangenen Saison war Wanner an den 1. FC Heidenheim verliehen, dabei erzielte er sechs Tore und steuerte vier Vorlagen bei.