Nächster Star zu den Lakers?

Nächster Star zu den Lakers?

Carmelo Anthony könnte bald an der Seite seines Freundes LeBron James spielen.
Carmelo Anthony (l.) spielte bisher an der Seite von Damian Lillard (r.) in Portland
Carmelo Anthony (l.) spielte bisher an der Seite von Damian Lillard (r.) in Portland
© Imago
. SPORT1
von SPORT1
am 1. Aug

Nach Informationen von Jordan Schultz von ESPN haben die Lakers zudem einen weiteren Star im Visier. Demnach ist der entthronte Meister sehr daran interessiert, Carmelo Anthony zu verpflichten (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NBA).

Nach einem Jahr ohne Team war der heute 37-Jährige im November 2019 zu den Blazers gestoßen und hatte dort in den vergangenen zwei Saisons gezeigt, dass er noch nicht bereit für den Ruhestand ist. 2020/2021 traf der zwölfmalige All-Star 40,8 Prozent seiner Dreier – Karrierebestwert (DATEN: Alle Tabellen der NBA).

Anthony ist seit der Highschool mit Lakers-Superstar LeBron James befreundet, der ein Engagement Melos sicher befürworten würde. Beide wurden 2003 im NBA-Draft ausgewählt (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NBA).

Anthony ist nach seinem Vertragsende in Portland Free Agent und kann bei einem neuen Team unterschreiben.