Home>US-Sport>NBA>

NBA: Kuriose Szene! LaMelo Ball tritt Fan unglücklich auf den Fuß - verletzt sich

NBA>

NBA: Kuriose Szene! LaMelo Ball tritt Fan unglücklich auf den Fuß - verletzt sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kuriose Szene in der NBA

Ein Hornets-Star verletzt sich auf kuriose Art und Weise. Die Warriors unterliegen trotz Saisonbestwert von Stephen Curry.
NBA-Star LaMelo Ball verletzt sich auf eine sehr kuriose Weise.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Kuriose Szene in der NBA! (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NBA)

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Spiel zwischen den Charlotte Hornets und den Indiana Pacers hat LaMelo Ball eine schmerzhafte Erfahrung machen müssen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NBA)

Der 21 Jahre Hornets-Star trat 90 Sekunden vor Schluss einem Fan an der Seitenlinie auf den Fuß, knickte dabei selbst unglücklich um. Ball verzog das Gesicht, musste vom Feld geführt werden. (DATEN: Alle Tabellen der NBA)

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ball hatte bereits den Saisonstart wegen einer Verletzung am linken Knöchel verpasst - nun geschah das Unglück an derselben Stelle wieder. Die Hornets gaben bekannt, dass es sich um eine Verstauchung handelt. Ob Ball wieder ausfällt, bleibt abzuwarten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Darüber hinaus verloren die Hornets auch noch mit 113:125.

Lesen Sie auch

Wagner erneut sieglos

Franz Wagner kassierte mit Orlando Magic derweil die zweite Niederlage in Folge.

Nach der Pleite gegen die Charlotte Hornets unterlag Orlando auch den Minnesota Timberwolves mit 108:126. Wagner stand knapp 35 Minuten auf dem Platz und erzielte 18 Punkte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Season-High von Curry reicht nicht

Die Golden State Warriors mussten trotz einer starken Leistung von Superstar Stephen Curry ebenfalls eine Niederlage hinnehmen. Der Titelverteidiger verlor bei den Phoenix Suns mit 119:130. Curry, der rund 36 Minuten zum Einsatz kam, knackte zum elften Mal in seiner Karriere die 50 Punkte-Marke.

Ohne den geschonten Luka Doncic und den verletzten Maximilian Kleber verpassten auch die Dallas Mavericks einen Sieg. Dallas unterlag den Houston Rockets mit 92:101.

Einen weiteren Sieg feierte derweil Isaiah Hartenstein. Der deutsche Center von den New York Knicks gewann bei den Denver Nuggets mit 106:103, blieb allerdings ohne Punkt.

-----

Mit SID (Sport-Informations-Dienst)

Alles zur NBA auf SPORT1.de