Anzeige
Home>US-Sport>NBA>

NBA: Wagner-Brüder glänzen bei den Orlando Magic

NBA>

NBA: Wagner-Brüder glänzen bei den Orlando Magic

Anzeige
Anzeige

Starker Auftritt der Wagner-Brüder

Starker Auftritt des deutschen Brüderpaars Franz und Moritz Wagner bei den Orlando Magic.
Franz Wagner konnte mit seinem Career High von 38 Punkten die Niederlage seiner Orlando Magic gegen die Milwaukee Bucks nicht verhindern. Dennoch zog der Deutsche auch Positives aus der Partie.
SID
SID
von SID

Starker Auftritt des deutschen Brüderpaars Franz und Moritz Wagner bei den Orlando Magic:

Franz Wagner war mit 25 Punkten erfolgreichster Werfer der Gastgeber bei der 102:109-Niederlage gegen die Milwaukee Bucks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. (NEWS: Alles zur NBA)

Moritz Wagner, der 31:43 Minuten spielte, kam auf 19 Zähler, zwölf Rebounds und vier Assists. Franz Wagner schaffte in 36:04 Minuten Einsatzzeit noch sechs Rebounds und zwei Assists. (SERVICE: Der Spielplan der NBA-Saison 2022/23)

Beim 130:111-Erfolg der Dallas Mavericks gegen die Phoenix Suns erzielte Maximilian Kleber acht Punkte und drei Rebounds für die Mavs.

Erfolgreichster Werfer von Dallas war einmal mehr der slowenische Superstar Luka Doncic mit 33 Punkten. (SERVICE: Die Tabellen der NBA)