Home>US-Sport>NBA>

Deutscher NBA-Star und Supermodel im Babyglück!

NBA>

Deutscher NBA-Star und Supermodel im Babyglück!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NBA-Star und Topmodel im Babyglück

Isaiah Hartenstein wird das Jahr 2024 wohl so schnell nicht vergessen. Nach einer starken Saison bei den New York Knicks schwebt der NBA-Profi auch privat auf Wolke sieben.
NBA-Star Isaiah Hartenstein heiratet US-Model Kourtney Kellar. Das Paar feiert ihre Traumhochzeit auf einer Yacht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1
Isaiah Hartenstein wird das Jahr 2024 wohl so schnell nicht vergessen. Nach einer starken Saison bei den New York Knicks schwebt der NBA-Profi auch privat auf Wolke sieben.

Nicht nur sportlich läuft es bei Isaiah Hartenstein richtig gut. Auch privat schwebt der NBA-Star der New York Knicks im siebten Himmel. Wie seine Ehefrau und Topmodel Kourtney Kellar bekannt gab, ist das Traumpaar nun zum ersten Mal Eltern geworden. Das verkündete die ehemalige Miss Texas stolz bei Instagram.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seit mittlerweile über fünf Jahren kennen sich der Deutsch-Amerikaner und die ehemalige „Miss Texas“, beide lernten sich über die sozialen Netzwerke kennen, wie das US-Portal TMZ berichtete. Hartenstein, Sohn einer amerikanischen Mutter und eines deutschen Vaters, soll der Influencerin eine Nachricht geschrieben haben, in der er Kellar ein Kompliment für ihr Lächeln machte.

Hochzeitsfeier auf ein Yacht in Los Angeles

Beide lernten sich im texanischen Houston persönlich kennen, wo Hartenstein zwischen 2018 und 2020 für die Rockets aktiv war. Drei Jahre später verlobte sich das Paar, ehe die beiden im Juli 2023 auf einer Yacht in Los Angeles ihre Hochzeit feierten. Im Basketball-Magazin BIG verriet Hartenstein, dass Kellar nun sogar Deutsch lernt.

Nach Stationen bei den Houston Rockets, Denver Nuggets, Cleveland Cavaliers und Los Angeles Clippers spielte der Deutsch-Amerikaner in New York City in diesem Jahr seine beste Saison.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun winkt ihm nach seinen starken Leistungen in der NBA ein Mega-Vertrag. Laut Yahoo Sports sollen gleich mehrere Teams ihr Interesse am 26-jährigen Profi der New York Knicks bekunden. Demnach sollen die Oklahoma City Thunder ein ernster Interessent für den Center sein, der nach dem Playoff-Aus der New Yorker zum Free Agent wird.

100 Millionen für Hartenstein?

Gerüchten zufolge könnte der 26-Jährige im Sommer einen Vierjahresvertrag zwischen 80 und 100 Millionen US-Dollar abstauben, wenn auch nicht von den Knicks. Diese könnten ihm für den gleichen Zeitraum höchstens 72,5 Millionen anbieten.