Home>US-Sport>NFL>

NFL: Horror-Crash bei Packers gegen Cardinals - Ward und Hill krachen mit Köpfen zusammen

NFL>

NFL: Horror-Crash bei Packers gegen Cardinals - Ward und Hill krachen mit Köpfen zusammen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Packers-Sieg von Horror-Crash überschattet

Beim Spiel der Green Bay Packers gegen die Arizona Cardinals stoßen zwei Spieler mit den Köpfen zusammen. Vor allem für Cardinals-Profi Ward sieht es böse aus.
Die NFL wird möglicherweise schon 2022 in Deutschland ein Spiel abhalten. Für NFL-Europe-Chef Brett Gosper ist dies längst überfällig.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Horror-Szene beim NFL-Kracher!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24:21-Sieg der Green Bay Packers bei den Arizona Cardinals wurde von mehreren schlimmen Verletzungen überschattet.

Nach dem Touchdown zum 14:17 aus Cardinals-Sicht kam es beim anschließenden Kick zu einem üblen Crash. Packers-Returner Kylin Hill knallte bei seinem Lauf aus der eigenen Endzone übel mit Jonathan Ward von den Cardinals zusammen. Beide Spieler knallten mit den Köpfen aneinander. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ward und Hill krachen mit den Köpfen zusammen

Beide gingen sofort zu Boden – und standen auch nicht mehr auf. Vor allem den Ward schien es hart erwischt zu haben. Der Running Back der Cardinals blieb regungslos liegen. Im Stadion wurde es schlagartig still, während beide Spieler minutenlang auf dem Feld verarztet wurden. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Während sich Hill am Knie verletzte, wurde der Arizona-Star mit einer Trage vom Feld gebracht, war aber bei Bewusstsein. „Es ist eine Gehirnerschütterung, aber er kann alle Gliedmaßen spüren“, sagte Cardinals-Coach Kliff Kingsbury nach dem Spiel. „Darüber sind wir natürlich froh.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Es waren nicht die einzigen Verletzungen in dem heiß umkämpften Duell. Früh verletzte sich bereits Cardinals-Receiver DeAndre Hopkins am Oberschenkel, in der zweiten Hälfte probierte es der Wide Receiver aber nochmal – mit mäßigem Erfolg. Kurz nach dem Crash traf es dann auch Robert Tonyan. Der Tight End der Packers musste mit einer Knieverletzung vom Feld.

Alles zur NFL auf SPORT1.de

{ "placeholderType": "MREC" }