Home>US-Sport>NFL>

NFL: Patrick Mahomes von den Chiefs wird am Kopf getroffen

NFL>

NFL: Patrick Mahomes von den Chiefs wird am Kopf getroffen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Übler Kopftreffer! So geht es Mahomes

Bei der Niederlage gegen die Titans muss Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes verletzt raus. Dennoch glaubt er an ein baldiges Comeback.
Die NFL-Saison steht in den Startlöchern. Endlich dürfen sich die Fans auch wieder auf volle Stadien freuen. Neben einigen Super-Bowl-Favoriten will auch ein Deutscher auf sich aufmerksam machen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Kansas City Chiefs haben beim 3:27 gegen die Tennessee Titans ihre vierte Niederlage im siebten Saisonspiel der NFL hinnehmen müssen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu allem Überfluss musste Star-Quarterback Patrick Mahomes im letzten Viertel auch noch verletzt das Feld verlassen. Er wurde bei einem Sack von Denico Autry mit dem Knie schwer am Kopf getroffen. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

„Wenn man so hart getroffen wird, möchte man manchmal einfach nur daliegen“, sagte ein frustrierter Mahomes. „Außerdem war es das vierte Down. Es war ein enttäuschender Tag, der auch enttäuschend endete.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Chiefs aber gaben mittlerweile Entwarnung. Bei einer Untersuchung durch die medizinische Abteilung wurde keine Gehirnerschütterung festgestellt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Mahomes bekommt eine Pause

Mahomes hätte sogar für den letzten Drive der Chiefs wieder aufs Feld zurückkehren können. Doch Coach Andy Reid entschied sich dafür, seinem Superstar eine Pause zu gönnen.

Nach Informationen von ESPN sind sowohl Reid als auch Mahomes selbst zuversichtlich, dass der Quarterback am Montag nächster Woche im Monday Night Game gegen die New York Giants wieder einsatzfähig sein wird.

Alles zur NFL auf SPORT1.de

{ "placeholderType": "MREC" }