Home>US-Sport>NFL>

NFL: Brüder Stefan Diggs und Trevon Diggs tauschen Rollen beim Pro Bowl

NFL>

NFL: Brüder Stefan Diggs und Trevon Diggs tauschen Rollen beim Pro Bowl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kurioses Bruder-Duell bei Pro Bowl

Der Pro Bowl der NFL wird zu einem unfassbaren Fehlerfestival der Quarterbacks. Es gibt sieben Interceptions und ein kurioses Bruderduell.
Tom Brady macht Schluss. Der Superstar der NFL beendet seine Karriere nach 22 Jahren und sieben Super-Bowl-Titeln. Damit zählt er zu den größten Sportlern aller Zeiten.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Dieser Pro Bowl wurde ein wildes Fehlerfestival!

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Showevent der besten Profis aus der NFL zeigten sich vor allem die Quarterbacks nicht wirklich konzentriert. Die Folge war ein 41:35-Erfolg der AFC. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Zum Offensiv-MVP kürte sich AFC-Spielmacher Justin Herbert (Los Angeles Chargers). In der Defensive wurde Defensive End Maxx Crosby (Las Vegas Raiders) von der AFC zum wertvollsten Spieler bestimmt. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Begriffe im Football)

Besonders war die Partie vor allem wegen der unfassbaren sieben Interceptions, die sich die Quarterbacks erlaubten. Keiner der sechs eingesetzten Spielmacher blieb ohne abgefangenen Fehlpass. (NEWS: Superstar nach Pro Bowl festgenommen)

{ "placeholderType": "MREC" }

Leonard, Winfield Jr., Garrett setzen Highlights

Die NFC-Stars Kyler Murray (Arizona Cardinals), Kirk Cousins (Minnesota Vikings), Russell Wilson (Seattle Seahawks) sowie die AFC-Passgeber Justin Herbert (Los Angeles Chargers), Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs), Mac Jones (New England Patriots) fielen alle mit Patzern auf. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Zwei Interceptions führten sogar zu Touchdowns. Zunächst fing Darius Leonard (Indianapolis Colts) einen Pass von Murray ab und trug ihn 45 Yards zum 6:0 für die AFC in die Endzone.

Wenig später gelang dann Antoine Winfield Jr. (Tampa Bay Buccaneers) ein Touchdown für die NFC zum 13:14 nach einer Interception von Mahomes. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Im zweiten Viertel schlug dann AFC-Star Myles Garrett (Cleveland Browns) den Ball aus der Hand von Mac Jones und lief mit dem Ei in die Endzone zum 22:13.

{ "placeholderType": "MREC" }

Stefan Diggs verteidigt Bruder Trevon Diggs

Kurios wurde es dann kurz vor der Pause mit einem Bruderduell. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Regeln im Football)

AFC-Receiver Stefan Diggs (Buffalo Bills) und NFC-Cornerback Trevon Diggs (Dallas Cowboys) trafen aufeinander - und tauschten kurzerhand die Rollen!

Bei einem Pass von Cousins wurde auf einmal Stefon Diggs zum Verteidiger und schlug den Ball in der Endzone kurz vor den Händen von Trevon Diggs weg. Damit verhinderte der etatmäßige Offensivstar einen Touchdown seines Bruders. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)

Es war ein Aufeinandertreffen mit Symbolcharakter. Denn auch beim Abpfiff hatte Stefan Diggs mit der AFC die Oberhand und nun sicher beim nächsten Familientreffen gute Laune.

Alles zur NFL auf SPORT1.de