Home>US-Sport>NFL>

Super Bowl 2022: Bengals-Spieler verursacht Strafe in Badeschlappen

NFL>

Super Bowl 2022: Bengals-Spieler verursacht Strafe in Badeschlappen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Badelatschen-Jubel im Super Bowl

Vernon Hargreaves hat seine Emotionen beim Super Bowl nicht im Griff und brockt den Cincinnati Bengals eine vollkommen unnötige Strafe ein.
Dank der Ausnahmekönner Aaron Donald und Cooper Kupp gewinnen die Los Angeles Rams den Super Bowl gegen die Cincinnati Bengals. Odell Beckham Jr. erlebt ein Wechselbad der Gefühle.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ausgerechnet beim Super Bowl: Die Cincinnati Benglas haben sich bei der Final-Niederlage gegen die Los Angeles Rams (20:23) eine der unnötigsten Strafen der NFL-Saison eingefangen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Ende des zweiten Viertels ging es für das Team von Star-Quarterback Joe Burrow zehn Yards zurück, weil sich ein Spieler beim Jubeln nicht zurückhalten konnte. Was war geschehen? Kurz bevor die Unparteiischen eine gelbe Flagge warfen, war den Benglas eine wichtige Interception gelungen. (ANALYSE: Diese Szenen entschieden den Super Bowl)

Jessie Bates III hatte einen Pass von Rams-Spielmacher Matthew Stafford in der Endzone abgefangen und ließ sich zurecht von den Kollegen feiern. Mittenrein in die Jubeltraube platzte aber auch ein Spieler, der noch nicht einmal im Kader stand. Vernon Hargreaves war in Badeschlappen in die Endzone gerannt, um mit den Mitspielern zu jubeln. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Das ist aber verboten! Hargreaves‘ Verhalten wird als Unsportlichkeit gewertet, dafür gibt es die Strafe. Extrem ärgerlich im wichtigsten Spiel des Jahres - weil es vor allem auch sehr vermeidbar war. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Kurz vor der Halbzeit musste Burrow beim Stand von 10:13 dann an der eigenen 10-Yard-Linie starten. Ein First Down gelang ihm noch, dann musste Cincinnati punten. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)

Lesen Sie auch

Den Super Bowl verloren die Bengals trotzdem.

Alles zur NFL auf SPORT1.de