Home>US-Sport>NFL>

NFL: Brown kritisiert Kaepernick - "Er will nicht in der NFL spielen"

NFL>

NFL: Brown kritisiert Kaepernick - "Er will nicht in der NFL spielen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Skandal-Profi ledert gegen Kaepernick

Ex-NFL-Profi Antonio Brown sorgt mal wieder für Aufsehen. Im Fokus steht diesmal Colin Kaepernick, der gerne wieder in der NFL spielen will.
Nach dem Rausschmiss bei den Tampa Bay Buccaneers wollen Antonio Brown und sein Anwalt jetzt rechtliche Schritte gegen sein altes Team einleiten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Seit seinem Ausscheiden in der NFL möchte Colin Kaepernick zurück in die Liga. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt präsentierte sich der Quarterbacks sogar in einem Training den Teams. Wenn es nach Skandalprofi Antonio Brown geht, dann will der 34-Jährige allerdings gar nicht mehr zurück. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)

„Er will gar nicht spielen. Er war Müll, überall“, erklärte Brown im Cigar Talk Podcast. Doch damit nicht genug, denn der ehemalige Spieler der Buccaneers, der dort einen unrühmlichen Abgang hatte, lederte richtig los.

Brown kritisiert Kaepernick: „Er versteckt sich“

Auf die Aussage vom Gastgeber Naji, dass die Liga Kaepernick ihn wegen dem Knien bei der Nationalhymne ausgeschlossen habe, antwortete Brown: „Aber sie haben ihm Geld, einen Werbespot und eine Reportage gegeben“, sagte er und schob an, „er hat den Deal angenommen. Wir fühlen nicht mit dir.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dem Deal meint er die Einigung zwischen der NFL und dem Ex-Spieler der San Francisco 49ers sowie Justin Ried, den die Parteien im Rahmen der Klage von Kaepernick gegen die Liga machten.

Lesen Sie auch

Zudem wirft Brown dem Spielmacher vor, dass er sich nicht für die Menschen vor Ort einsetzen würden. „Wir sehen Kaepernick nicht draußen. Wo ist er? Ich habe ihm noch nie draußen gesehen“, meinte er und legte sogar noch einen drauf, „wir respektieren das nicht Bro. Du hast das Geld genommen, die Werbespots. Wir sehen dich nicht draußen. Wir sehen dich nicht in der Nachbarschaft. Er tut gar nichts.“

Zwar bezeichnet der 33-Jährige Kaepernick als „tollen Kerl“, aber er warf ihm vor, dass er nicht wisse, wie das Leben in schwierigen Verhältnissen ist.

Seit seinem Aus bei den Buccaneers hat bereits Brown bereits gegen zahlreiche ehemalige Teamkollegen und auch gegen seinen Ex-Trainer Bruce Arians geschossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur NFL auf SPORT1.de