Home>US-Sport>NFL>

NFL: Tom Brady knackt nächste Rekordmarke

NFL>

NFL: Tom Brady knackt nächste Rekordmarke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Absurder Alters-Fakt zu Brady

Tom Brady geht in seine 23. NFL-Saison und knackt aufgrund seines Alters eine neue Rekordmarke. Grund dafür ist ein neuer Mitspieler bei den Tampa Bay Buccaneers.
Bernhard Raimann ist als erster österreichischer Footballspieler im NFL-Draft ausgewählt worden. Seine Freundin veröffentlicht ein emotionales Video.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Tom Brady ist Football-Geschichte pur. Es vergeht kaum eine Saison oder ein Spiel ohne historische Bestmarken - in welcher Hinsicht auch immer. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der GOAT geht nach seinem Rücktritt vom Rücktritt im Alter von 44 Jahren in seine 23. NFL-Saison und hat nun nach dem Draft 2022 jetzt einen neuen Mitspieler, der noch gar nicht geboren war, als Brady seine Karriere in der NFL begann. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)

Nächster Altersrekord für Brady

Mit dem 33. Pick wählten die Tampa Bay Buccaneers Logan Hall aus, der am 22. April 2000 geboren wurde.

Zu jener Zeit war Brady bereits ganze sechs paar Tage in der NFL! Er wurde am 16. April 2000 von den New England Patriots in die Football-Liga gewählt.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der vergangenen Saison schaffte Brady bereits den Rekord mit dem größten Altersunterschied zwischen zwei Starting-Quarterbacks.

Am siebten Spieltag 2021 traf er auf den damals 22 Jahre alten Justin Fields von den Chicago Bears. Fields ist am 5. März 1999 geboren, sodass zwischen den beiden Quarterbacks 22 Jahre, sieben Monate und zwei Tage lagen.

Alles zur NFL auf SPORT1.de