Home>US-Sport>NFL>

NFL: Adams mit drastischen Worten nach Carr-Hammer bei Raiders

NFL>

NFL: Adams mit drastischen Worten nach Carr-Hammer bei Raiders

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Carr-Hammer: Adams wird deutlich

Die Las Vegas Raiders sorgen für einen Hammer und setzen Derek Carr auf die Bank. Nun reagiert Davante Adams auf diese Entscheidung - mit drastischen Worten.
Die NFL geht in ihre 103. Saison. Mit dabei sind die Superstars Tom Brady, Patrick Mahomes und viele mehr.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Sorgt diese Entscheidung noch für Mega-Zoff bei den Las Vegas Raiders?

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Mittwoch überraschte Josh McDaniels auf der Pressekonferenz: Derek Carr wird die restlichen zwei Spiele nicht mehr als Starting Quarterback auflaufen. „Keiner von uns ist glücklich mit dem aktuellen Stand“, beschrieb der Headcoach die Situation, begründete dann jedoch die Entscheidung: „Aber wir denken, es ist eine gute Möglichkeit für einen jungen Spieler, der sich bislang noch nicht so sehr zeigen konnte.“

Nun soll Jarrett Stidham in den restlichen Spielen versuchen, die Saison der Raiders, die immer noch eine kleine Chance auf die Playoffs haben, zu retten. Darauf hofft auch Davante Adams. „Wir müssen diese Saison so gut wie möglich zu Ende bringen“, forderte der Wide Receiver, machte zugleich aber auch klar, dass er mit der Situation alles andere als glücklich ist. (PLAYOFF PICTURE: Diese Teams sind noch im Rennen)

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Carr und Adams kennen sich aus gemeinsamen Collegezeiten an der Fresno State, weswegen der Quarterback ein Hauptgrund für Adams Wechsel zu den Raiders war. „Er ist einer meiner wirklich guten Freunde und der Grund, warum ich überhaupt hierhergekommen bin“, erklärte Adams, der vor der Saison von den Green Bay Packers in die Zocker-Hauptstadt gewechselt war, auf Nachfrage und fügte hinzu: „Ich wäre jetzt nicht hier, wenn er nicht hier wäre. Ich denke, jeder weiß, was ich für ihn empfinde.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Später legte er auf Instagram mit einem Plädoyer für seinen Kumpel nach. „Dieser Mann gab alles, was er hatte. der Grund, warum ich ein Raider bin.“ Carr sei einer der diszipliniertesten und liebevollsten Menschen, die er kenne. Deswegen werde er seinen Bruder immer unterstützen „und wenn du das nicht respektieren kannst (entschuldige meine Sprache) F*** you“, erklärte er unverblümt, wobei er das Wort „F***“ mit dem entsprechenden Emoji ersetzte.

Lesen Sie auch

Carr-Trade könnte Raiders viel Geld sparen

Aus Sicht der Raiders ist der Wechsel jedoch nachvollziehbar. Mit 14 Interceptions führt Carr die Liga in dieser unrühmlichen Statistik in dieser Saison an. „Wir haben mit Derek geredet und er versteht, in welcher Situation wir uns momentan befinden“, erklärte McDaniels. Zudem müsse nach der Saison einiges aufgearbeitet werden. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Dazu gehört vielleicht auch die generelle Zukunft des Quarterbacks in Las Vegas. Wie NFL-Insider Ari Meirov berichtet, könnte das Team bei einem Carr-Trade rund 30 Millionen Dollar einsparen. Erst im vergangenen April hatten sich Carr und die Raiders auf eine Drei-Jahres-Verlängerung in Höhe von 121,5 Millionen Dollar geeinigt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Diese hat jedoch eine Klausel, laut der die Raiders in der Offseason von dieser Verlängerung zurücktreten können. Diese Entscheidung müsste bis drei Tage nach dem Super Bowl fallen. Bei der aktuellen Entwicklung scheint dieser Schritt momentan jedoch mehr als wahrscheinlich.

Alles zur NFL auf SPORT1.de