Stützle verliert erneut mit Ottawa

Stützle verliert erneut mit Ottawa

Der deutsche Jungstar Tim Stützle hat mit den Ottawa Senators die nächste schmerzhafte Niederlage in der nordamerikanischen Profiliga NHL kassiert.
In seinem zweiten NHL-Spiel für die Ottawa Senators lässt es der Deutsche Tim Stützle krachen. Der 19-Jährige trifft per Dropshot zum ersten Mal in der besten Eishockey-Liga der Welt.
Dropshot! Stützle mit frecher Tor-Premiere in der NHL
00:40
. SID
von SID
am 28. Jan

Der deutsche Jungstar Tim Stützle hat mit den Ottawa Senators die nächste schmerzhafte Niederlage in der NHL kassiert.

Die Hauptstädter unterlagen 1:5 bei den Vancouver Canucks, bei denen sie zwei Tage zuvor schon mit 1:7 untergegangen waren. (NHL: Spielplan)

Der 19 Jahre alte Stützle stand zwölfeinhalb Minuten auf dem Eis, der Angreifer blieb dabei aber ohne Torschuss.

In der Tabelle der Nord-Division bleibt Ottawa mit nur einem Sieg aus sieben Partien auf dem letzten Platz. (NHL: Tabelle)