{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Deutscher XFL-Star auf Erfolgskurs

Dominik Eberle trägt seinen Teil zum Sieg der Seattle Sea Dragons gegen die San Antonio Brahmas bei. Ex-NFL-Rüpel Josh Gordon bleibt ohne Touhdown.
Die Highlights auf SPORT1+ im März 2023. Unter anderem mit American Football aus der XFL. Die MLB ist zurück und ganz viel internationaler Fußball.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Seattle Sea Dragons um den deutschen Kicker Dominik Eberle haben in der XFL den zweiten Sieg in Folge gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen die San Antonio Brahmas gewannen die Sea Dragons mit 15:6. Damit stehen sie nun bei einer ausgeglichenen Bilanz von zwei Siegen und zwei Niederlagen.

Eberle gelang im dritten Viertel ein Field Goal über 35 Yards und brachte damit sein Team zwischenzeitlich mit 9:6 in Führung.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Gordon bleibt ohne Touchdowns

Der ehemalige NFL-Star Josh Gordon konnte gegen die Brahms diesmal zwar nicht mit einem Touchdown glänzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Fünf Catches für insgesamt 57 Yards sind dennoch keine schlechten Zahlen für den Wide Receiver, der nach zahlreichen Eskapaden in der NFL keine Zukunft mehr hatte.

Lesen Sie auch

Im zweiten Spiel des Abends gewannen die Houston Roughnecks gegen die Orlando Guardians.