Anzeige
Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball-Playoffs heute live: Suhl - Schwerin live im TV auf SPORT1

Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball-Playoffs heute live: Suhl - Schwerin live im TV auf SPORT1

Anzeige
Anzeige

Playoff-Action live auf SPORT!

Playoff-Action live auf SPORT!

Die Volleyball-Bundesliga der Frauen befindet sich in der heißesten Phase der Saison. Im Viertelfinale stehen sich unter anderem Schwerin und Suhl gegenüber. SPORT1 zeigt das womöglich entscheidende Duell live.
Die ersten Spiele in den Playoffs der Volleyball Bundesliga der Frauen sind gespielt. Und die Teams zeigten vor allem in Angriff ihre ganze Klasse.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Playoff-Action in der Volleyball-Bundesliga - um 20 Uhr live im TV und Stream auf SPORT1!

Nach einem umkämpften Sieg im ersten Viertelfinale will der SSC Palmberg Schwerin das Ticket für die nächste Runde im Duell mit dem VfB Suhl Lotto Thüringen klar machen. (NEWS: Alle Infos zum Volleyball)

Im ersten Aufeinandertreffen zwischen dem Tabellenvierten und Fünften der Hauptrunde hatte sich Schwerin in einem Spiel voller Auf- und Abs mit 3:2 durchgesetzt.

Ein weiterer Erfolg würde die vorzeitige Entscheidung in der Best-of-three-Serie bedeuten.

Lesen Sie auch

Volle Halle: Kann Suhl ausgleichen?

Nach dem Sieg vor eigenem Publikum geht es nun aber in die Sporthalle Wolfsgrube, wo Suhl mit seinen Fans im Rücken ein Entscheidungsspiel erzwingen will.

„Wir wissen, wozu wir spielerisch in der Lage sind, wenn wir an unserem Gameplan festhalten“, sagte Schwerins Trainer Felix Koslowski: „Gleichzeitig haben uns die Sätze 3 und 4 auch gezeigt, dass Suhl eiskalt ist, wenn wir uns Fehler erlauben. Die ganze Mannschaft freut sich auf das zweite Spiel und die Atmosphäre, in einer vollen Halle in Suhl zu spielen.“

SPORT1 überträgt die Partie um 20 Uhr live im Free-TV.