Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball: Thriller! Schwerin gewinnt Top-Spiel

Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball: Thriller! Schwerin gewinnt Top-Spiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irrer Krimi im Top-Spiel!

In der Zwischenrunde der Volleyball-Bundesliga liefern sich der SSC Palmberg Schwerin und die Allianz MTV Stuttgart einen harten Fight. Die Entscheidung fällt erst in der Verlängerung.
Das war Werbung für den Frauen-Volleyball! In einem packenden Spiel gewinnt der SSC Palmberg Schwerin denkbar knapp gegen den Allianz MTV Stuttgart.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Es war ein echter Krimi zwischen dem SSC Palmberg Schwerin und die Allianz MTV Stuttgart in der Zwischenrunde der Volleyball-Bundesliga der Frauen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Duell der aktuell zwei besten deutschen Team setzte sich Schwerin denkbar knapp mit 3:2 (25:23, 28:26, 22:25, 23:25, 15:12) gegen ihre ärgsten Konkurrentinnen durch. Durch den Sieg zog der SSC mit den Schwaben gleich, hat allerdings ein Spiel weniger.

Vor vollen Rängen in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns schenkten sich beide Teams nichts und konnten sich kaum mal absetzen. Dabei waren die Gastgeberinnen in der Crunchtime zunächst abgezockter und konnten sich so die ersten zwei Durchgänge sichern.

Doch die Gäste steckten nicht auf und kämpften sich mit einem konzentrierten Auftritt wieder ran. Im Entscheidungssatz war aber der SSC wieder da und setzte sich durch.