Home>Wintersport>Ski Alpin>

Baby-Freuden bei Ski-Superstar: Grund für Absage war die Geburt der Tochter

Ski Alpin>

Baby-Freuden bei Ski-Superstar: Grund für Absage war die Geburt der Tochter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Baby-Freuden bei Ski-Superstar

Ski-Superstar Alexis Pinturault ist Vater geworden, nachdem er aufgrund von „familiären Gründen“ den Riesenslalom von Adelboden abgesagt hatte. Unter der Verkündung finden sich prominente Gratulanten.
Alexis Pinturault und seine Frau Romane sind Eltern geworden
Alexis Pinturault und seine Frau Romane sind Eltern geworden
© IMAGO/GEPA pictures
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nachdem Ski-Superstar Alexis Pinturault den Riesenslalom von Adelboden wegen „familiärer Gründe“ abgesagt hatte, herrscht nun Klarheit über den Grund für sein Nichtantreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn der Franzose und seine Ehefrau Romane sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das bestätigte der 32-Jährige auf Instagram. Die beiden haben nun eine Tochter, die den Namen Olympe tragen soll.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

„Das Leben kann ein starker Strom sein. Aber wenn wir dem Fluss folgen, können wir erstaunliche Momente erleben und einige davon werden Frieden und Glück bringen“, schrieb das Paar unter dem gemeinsamen Beitrag auf Instagram.

Ski-Legende Vonn unter Gratulanten

Schnell fanden sich in Lindsey Vonn, Anna Veith und Marco Schwarz prominente Gratulanten, die den Pinturaults ihre Glückwünsche ausrichteten.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Eigentlich war der Geburtstermin erst auf den Februar datiert, dann setzten in Adelboden allerdings die Wehen bei Pinturaults Frau ein. Für die Geburt seiner Tochter hatte der dreifache Weltmeister Pinturault auf den Riesenslalom in Adelboden verzichtet, Olympe kam am Samstag auf die Welt.