Wenige Wochen vor dem Jahreshöhepunkt im Londoner Wembley-Stadion scheint WWE-Konkurrent AEW eine große Verpflichtung perfekt gemacht zu haben.
Großer Wrestling-Wechsel perfekt?

Wie der Wrestling Observer berichtet, wird der frühere WWE-Star Ricochet „in Kürze“ bei AEW erwartet. Der Vertrag des früheren US und Intercontinental Champion soll Ende Juni ausgelaufen sein - und der Wechsel zum Rivalen womöglich schon fix. Bei der aktuellen TV-Show Collision zeigte AEW in der Nacht zum Sonntag auch einen mysteriösen kurzen Videoteaser, der auf Ricochet hinzudeuten scheint.
Der 13-sekündige Clip zeigt einen Mann (offensichtlich kein Wrestler), der durch ein holographisches Portal springt, danach ist kurz eine maskierte Gestalt im Schatten und der Schriftzug „soon“ zu sehen: Die Maske des Manns erinnert an Ricochets früheres Alter Ego Prince Puma, die dreieckigen Schulterpads ähneln auch einer früheren Einmarschkleidung Ricochets.
Trevor Mann, wie Ricochet eigentlich heißt, hatte sich WWE 2018 angeschlossen, nachdem er sich zuvor vor allem mit seinen Auftritten bei NJPW in Japan einen exzellenten Ruf erarbeitet hatte. Seine Karriere beim Marktführer hob aber alles in allem nie in dem Maß ab, das viele prophezeit hatten.
Der 35-Jährige wurde vor einigen Wochen bei WWE RAW durch eine Attacke von Jungstar Bron Breakker allem Anschein nach aus dem Programm geschrieben. Schon damals gab es Berichte, dass er WWE über seinen Abgang informiert hätte. Bei AEW würde Ricochet unter anderem auf seinen alten, stilistisch ähnlich veranlagten Weggefährten Will Ospreay treffen, der in der Liga von Tony Khan aktuell auf dem Weg zu einem der Topstars ist.
Hangman Page zieht ins Finale des Owen Hart Cup ein
In einem turbulenten Hauptkampf von Collision wurde derweil das Finale des Owen Hart Cup fixiert: Der frisch zurückgekehrte Hangman Page folgte mit einem Sieg über Jay White Bryan Danielson ins Turnierfinale. Eine Rolle spielte dabei Altstar Christian Cage, der White während des Matches attackierte - Cage und seine Patriarchy hatten sich zuletzt in einen Konflikt mit Whites Bang Bang Gang verstrickt und deren Trios Titles ins Auge gefasst.
Das Finale des Owen Hart Cup steigt am Mittwoch bei Dynamite in Calgary, der Heimat des 1999 tödlich verunglückten Owen Hart und Bruder Bret. In dem Match wird auch Owens früherer Partner Jeff Jarrett eine Rolle als „Special Enforcer“ spielen. Der Sieger des Duells fordert bei All In in Wembley am 25. August World Champion Swerve Strickland.
Im Finale des Owen Harts Cups der Frauen treffen bei Dynamite die Shootingstars Willow Nightingale und Mariah May aufeinander, die Siegerin fordert bei All In Damenchampion Toni Storm.