Das nicht totzukriegende Klischee „Die tun sich ja nicht wirklich weh“ wird hier anschaulich widerlegt.
WWE: Becky Lynch zieht sich bei RAW-Match übel aussehende Wunden zu
WWE-Star fängt sich üble Wunden ein
Bei der aktuellen Ausgabe der WWE-Show Monday Night RAW hat Damenchampion Becky Lynch heftig eingesteckt, was sichtbare körperliche Spuren hinterlassen hat: Rivalin Bianca Belair hat der Irin mehrere blutige Wunden am Oberkörper zugefügt - mit ihren Haaren.
Nimmt der Hammer-Wechsel von Cody Rhodes zu WWE ein böses Ende? Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast - die aktuelle Folge auf SPORT1, Spotify, Apple Podcasts, Podigee und überall, wo es Podcasts gibt
Bianca Belair peitscht Becky Lynch mit ihrem Zopf
Bereits seit Jahren ist der überlange Zopf das Markenzeichen von Belair (ob er komplett echt ist oder mit Extensions verstärkt ist ein gut gehütetes Mysterium): Immer wieder hat sie ihn wie eine Peitsche eingesetzt, unter anderem auch bei ihren großen WrestleMania-Hauptkampf gegen Sasha Banks im vergangenen Jahr.
Nun hat auch Lynch die Haarhiebe heraufbeschworen: In einem Tag Team Match mit Doudrop und Nikki ASH gegen Belair, Liv Morgan und Rhea Ripley nutzte sie Belairs Haare selbst zu ihrem Vorteil, fesselte sie damit an den Seilen, trat auf sie.
Belair schlug zurück - und verpasste Lynch damit mehrere blutige Striemen. Das Bild, wie Lynch im Anschluss mit entsetztem Blick auf ihre Wunden blickt, war dann eines der am meisten verbreiteten Social-Media-Fotos des WWE-Abends.
Am Ende des Matches pinnte Belair ASH mit ihrem KOD-Finisher, bei WrestleMania 38 Anfang April wird sie Lynch um den Titel herausfordern, den Lynch ihr bei ihrem SummerSlam-Comeback aus der Babypause abgenommen hatte.