Emotionale Überraschung für den früheren Wrestling-Star Michelle McCool: Der viermalige Damen- und Divas-Champion von WWE zieht in die Hall of Fame der Liga ein.
Emotionale Überraschung im TV: Ex-WWE-Star bricht in Tränen aus
Ex-WWE-Star emotional überrascht
WWE-Vorstand „Triple H“ Paul Levesque überbrachte McCool die Nachricht auf besondere Weise: Er schaltete sich bei einem TV-Auftritt McCools und ihres Ehemanns Mark Calaway alias The Undertaker bei ESPN unangekündigt zu.
Die 45 Jahre alte McCool zeigte sich überwältigt von der Ankündigung, dass sie ihrem Mann in die Ruhmeshalle der Promotion folgen wird und brach in Tränen aus.
„Niemand hat es mehr verdient“
Die ehemalige Schullehrerin wurde 2004 in der Castingshow „Diva Search“ für WWE entdeckt und wurde als Managerin und Wrestlerin von der Liga angeheuert.
Die sportbegeisterte McCool eignete sich das Wrestling-Handwerk erfolgreich an: 2008 krönte sie sich mit einem Sieg über Natalya zur ersten Trägerin des damals neu eingeführten Divas Title, drei weitere Regentschaften als Damenchampion folgten. 2011 beendete McCool ihre Vollzeit-Karriere und hat inzwischen zwei Kinder mit ihrem berühmten Ehemann, der ihr 2020 in den Ruhestand folgte.
In besonderer Erinnerung ist McCool auch für das Team „LayCool” und ihr kongeniales Zusammenspiel mit Partnerin Layla - die sich via Social Media mit ihrer Weggefährtin freute. „Niemand hat diese Anerkennung mehr verdient“, schrieb sie.
Die Hall-of-Fame-Klasse von 2025 - deren Headliner Triple H selbst ist - wird vor der Megashow WrestleMania 41 am 19. und 20. April in Las Vegas geehrt.