Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olympia 2020: Olympische Sommerspiele in Tokio

Anzeige

Olympia

Olympia
Olympia
Florett-Herren erstmals seit 2012 wieder bei Olympia
Olympia
Olympia
Olympia 2032: Berlin erklärt Verzicht auf Bewerbung
Die Olympischen Spiele 2032 werden nicht in Berlin stattfinden. Der Landessportbund erklärt den Zeitraum des Vergabeverfahrens als zu kurzfristig. mehr »
Olympia
Olympia
Neureuther kritisiert IOC-Präsident Bach
Felix Neureuther attackiert IOC-Präsident Thomas Bach. 2018 wollte der ehemalige Ski-Star ein Zeichen setzen. Eine Verletzung verhinderte seinen Protest. mehr »
Olympia
Olympia
Kerber will bei Olympia deutsche Fahne tragen
Angelique Kerber würde gerne die deutsche Fahne bei den Olympischen Spielen in Tokio tragen. Sie wäre erst die sechste deutsche Frau in der Geschichte. mehr »
Olympia
Olympia
DSV-Team mit schwerer Auslosung
Für das Ticket für die Olympischen Sommerspiele in Tokio müssen Deutschlands Wasserballer schwere Brocken aus dem Weg räumen. Auch der Weltmeister wartet. mehr »
Olympia
Olympia
Olympia 2022: Teilnahme der NHL-Stars weiter fraglich
Die Teilnahme der NHL-Stars an den Olympischen Winterspielen in Peking ist weiter fraglich. Gespräche zwischen NHL, IOC, IIHF und NHLPA sind noch erfolglos. mehr »