Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olympia 2021: Olympische Sommerspiele in Tokio

Anzeige

Olympia

Olympia / Biathlon
Olympia / Biathlon
Doping-Urteil: Deutschland bekommt wohl noch Olympia-Gold
Olympia
Olympia
Liga-Boss: Olympia wohl ohne NBA-Star
Das olympische Basketball-Turnier wird wohl ohne die Superstars aus der NBA stattfinden. Der Terminkonflikt lasse sich laut Adam Silver nicht lösen. mehr »
Kampfsport
Kampfsport
Der Drogen-Horror eines Olympia- und WWE-Helden
Olympia-Gold im Ringen, Sensations-Karriere bei WWE: Kurt Angle erlebte als Athlet große Erfolge. In einem Interview berichtet er von den Schattenseiten. mehr »
Olympia
Olympia
Olympia 2021: Japans neue Regierung hält an Austragung fest
Wegen Corona musste Tokio 2020 um ein Jahr verschoben werden. Aber auch die neue Regierung unter Premierminister Yoshihide Suga will an dem neuen Termin festhalten. mehr »
Olympia
Olympia
Vorbild Tour de France: Bach für Olympia optimistisch
IOC Präsident Thomas Bach strahlt Optimismus bezüglich der auf 2021 verschobenen Olympischen Spiele in Tokio aus. Die Tour de France sei ein gutes Vorbild. mehr »
Olympia
Olympia
Peking 2022: Menschenrechtler fordern Olympia-Entzug
Mehr als 160 Menschenrechtsorganisationen sprechen sich gegen eine Austragung der Olympischen Spiele in Peking aus - und setzen damit das IOC unter Druck. mehr »