Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olympia 2021: Olympische Sommerspiele in Tokio

Anzeige

Olympia

Olympia
Olympia
"Überragend" - Grubauer begeistert von Olympia-Chance
Olympia
Olympia
IOC: Athleten fordern mehr Kommunikation
Der Verein Athleten Deutschland fordert in Zukunft eine bessere Kommunikation seitens des IOC. Die Verlegung der Sommerspiele hingegen wird begrüßt. mehr »
Olympia
Olympia
Umfrage: Japaner gegen Olympia 2021 in Tokio
Update Bei einer Umfrage spricht sich die große Mehrheit gegen die Austragung der Olympischen Spiele 2021 in Tokio aus. Nicht einmal ein Viertel befürwortet den Plan. mehr »
Olympia
Olympia
Zeitplan für Tokio 2020 entworfen
Der Zeitplan für die Olympischen Spiele ist (fast) fertig. Und auch die Wettkampfstätten und die Athleten-Unterkünfte sind gesichert. mehr »
Olympia
Olympia
Olympia in 2022 nicht mehr ausgeschlossen
Weil sich das Coronavirus nach wie vor verbreitet, könnten auch die Olympischen Spiele 2021 wieder in Gefahr geraten. An Alternativ-Plänen wird wohl schon gearbeitet. mehr »
Leichtathletik
Leichtathletik
Smith und Carlos bezahlten Olympia-Faust teuer
Update Bei den Olympischen Spielen 1968 in Mexiko-City setzten Tommie Smith und John Carlos ein Zeichen, das ihr Leben prägen sollte. Sie stehen bis heute dazu. mehr »