Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olympia 2020: Olympische Sommerspiele in Tokio

Anzeige

Olympia

Olympia
Olympia
RB-Profi Cunha trifft für Brasiliens U23
Olympia
Olympia
Nachwuchs-Rodler holen drittes Olympia-Gold
Bei den Olympischen Jugendspielen sind die deutschen Rodler das Maß aller Dinge. Degenhardt/Schnieder siegen im Doppelsitzer. Es ist das dritte Rodel-Gold für Deutschland. mehr »
Olympia
Olympia
Olympiapark in Rio de Janeiro wird geschlossen
Aufgrund fehlender Sicherheitsgenehmigungen wird der Olympiapark in Rio de Janeiro geschlossen. Dort fanden 2016 noch die Olympischen Spiele statt. mehr »
Olympia / Fussball
Olympia / Fussball
Jagd nach Gold! So könnte das deutsche Olympia-Team aussehen
Drei Spieler, die älter sind als 23 Jahre, darf U21-Trainer Stefan Kuntz mit zu den olympischen Spielen nehmen. Als heiße Kandidaten gelten Thomas Müller und Sandro Wagner. mehr »
Olympia
Olympia ohne Volleyballer: Wer ist überhaupt dabei?
Die deutschen Volleyballteams verpassen die Quali für Olympia 2020. Doch wie sieht es in anderen Mannschaftssportarten aus? SPORT1 gibt einen Überblick. mehr »
Olympia
Olympia
"Gedemütigt und ausgenutzt": Olympia-Heldin flieht aus dem Iran
Taekwondo-Kämpferin Kimia Alizadeh gewinnt als bislang einzige Frau eine Olympia-Medaille für den Iran. Jetzt rechnet sie mit dem Regime ab - und flieht. mehr »