Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olympia 2020: Olympische Sommerspiele in Tokio

Anzeige

Olympia

Olympia
Olympia
Doping-Anklagen gegen russische Olympiasieger
Fussball / DFB-Team
Fussball / DFB-Team
Wer darf 2021 zu Olympia und EM? Kuntz beklagt offene Fragen
Stefan Kuntz betreut die U21-Junioren bei der EM und Olympia. Angesichts der Verschiebungen wegen der Corona-Pandemie sieht Kuntz noch viele Fragezeichen. mehr »
Olympia
Olympia
Terminplanung nach Olympia-Verlegung ist "Mammutaufgabe"
Das IOC verschiebt die Olympischen Spiele ins Jahr 2021 - ein Schritt, der jede Menge Problemen verursacht. Welche, erklärt Britta Heidemann bei SPORT1. mehr »
Leichtathletik
Leichtathletik
"Bin keine 22 mehr" - Rekordhalter wegen Tokio im Zwiespalt
2015 läuft Arne Gabius den deutschen Marathon-Rekord, doch zu Olympia schafft er es nie. Die Verlegung der Tokio-Spiele könnte sein Karriereende verlangsamen. mehr »
Olympia
Olympia
Olympia 2021: Sind die DFB-Jungs jetzt noch spielberechtigt?
Olympia in Tokio wird nun doch erst 2021 stattfinden. Das führt zu zahlreichen neuen Problemen. SPORT1 beantwortet die wichtigsten Fragen zur Verschiebung. mehr »
Olympia
Olympia
Presse über Olympia-Absage: "Es ist herzzerreißend"
Die Olympischen Spiele in Tokio werden wegen des Coronavirus auf 2021 verschoben. SPORT1 zeigt die Reaktionen der internationale Presse. mehr »