vergrößernverkleinern
© SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

SPORT1 stimmt alle Pokerfans auf die WSOP 2019 ein. Am Las Vegas Weekend sehen sie alle Höhepunkte des Main Events aus dem vergangenen Jahr - in 15 Stunden.

Vom 28. Mai bis 16. Juli steigt in Las Vegas die 50. Ausgabe der World Series of Poker.

SPORT1 schnürt zur Einstimmung auf das Poker-Ereignis des Jahres darauf ein spezielles Paket: Das Las Vegas Weekend!

Von Freitag, 31. Mai, bis Sonntag, 2. Juni, zeigt SPORT1 in insgesamt 15 Stunden die Highlights des Main Events der WSOP 2018.

Anzeige

WSOP 2018: Fast 9 Millionen für den Sieger

Insgesamt 7874 Teilnehmer zahlten im vergangenen Jahr den Buy-In von 10.000 Dollar im Rio All-Suite Hotel and Casino. Für den Gewinner gab es am Ende ein unglaubliches Preisgeld: 8,8 Millionen Dollar!

Am Final Table gaben sich die großen Namen der internationalen Szene die Ehre.

Für Poker-Fans und alle, die das Spiel lieben lernen wollen, ist das Las Vegas Weekend  ein Muss: Action satt, Analysen der spektakulärsten Hände, lustige Sprüche, abgezockte Profis und eine Menge verrückter Typen.

Die Sendezeiten im Überblick:

Freitag, 31. Mai: 20 Uhr bis 24 Uhr
Samstag, 1. Juni: 14.30 Uhr bis 19.30 Uhr
Sonntag, 2. Juni: 17 Uhr bis 23 Uhr

Nächste Artikel
previous article imagenext article image