Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern München soll an der Verpflichtung eines Stürmers von Inter Mailand interessiert sein. Ex-Bayer Giovane Elber würde den Transfer begrüßen.

Angelt sich der FC Bayern einen echten Topstar für die Mittelstürmer-Position? 

In Spanien und Italien hält sich das Gerücht, dass der Rekordmeister an Inters Mauro Icardi interessiert sei. Wohl auch, um Robert Lewandowski abzusichern. 

Für Ex-Bayern-Star Giovane Elber würde der 24-Jährige gut zum Rekordmeister passen: "So ein Spieler würde Bayern gut tun", sagte er der Bild

Anzeige

Der Haken an der Sache. Inter will seinen Torjäger eigentlich überhaupt nicht ziehen lassen - und wenn dann vermutlich für mehr als 100 Millionen Euro. Fraglich, ob Bayern bereit wäre, eine solche Summe aufzuwenden. 

Icardis Vertrag läuft noch bis 2021.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image