Home>Transfermarkt>

Paul Pogba: Kein Wechsel zu Paris Saint-Germain und Thomas Tuchel

Transfermarkt>

Paul Pogba: Kein Wechsel zu Paris Saint-Germain und Thomas Tuchel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pogba will nicht zu Tuchel

Paul Pogba schließt einen Wechsel zu Paris Saint-Germain aus - auch wegen seiner Eltern. Dennoch könnte der Franzose Manchester United im Sommer verlassen.
Paul Pogba bleibt Manchester United wohl erhalten
Paul Pogba bleibt Manchester United wohl erhalten
© Getty Images

Paul Pogba hat einen Wechsel in seine französische Heimat zu Meister Paris Saint-Germain mit deutlichen Worten ausgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das zieht mich nicht an. Mein Vater und meine Mutter waren Fans von Olympique Marseille und Paris existiert in meinen Plänen nicht wirklich", erklärte der Star von Manchester United in einem Interview mit dem französischen TV-Sender Canal +.

Der neue PSG-Coach Thomas Tuchel kann damit den Mittelfeldmann von seiner Einkaufsliste streichen. Marseille und PSG sind seit Jahren verfeindet.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Der vor zwei Jahren für 105 Millionen Euro gewechselte Pogba konnte in dieser Saison nicht an seine Form der letzten Jahre anknüpfen und saß unter Jose Mourinho teilweise nur auf der Bank.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ob ich bei Manchester United bleibe? Laut meinem Vertrag ja, aber man kann nie sagen, was in der Zukunft passiert", meinte Pogba. Der 25-Jährige steht bei den "Red Devils" noch bis 2021 unter Vertrag.