Ter Stegen lockt Bayern-Star
teilenE-MailKommentare

Spielmacher Thiago kokettiert mit einer Rückkehr zum FC Barcelona. Keeper Marc-Andre ter Stegen hätte den Bayern-Star gerne in seiner Mannschaft.

Spielmacher Thiago Alcantara vom FC Bayern liebäugelt mit einer Rückkehr zum FC BarcelonaMarc-Andre ter Stegen hätte nichts gegen einen Transfer - ganz im Gegenteil.

"Ich hätte Thiago gern bei Barca", sagte der deutsche Nationaltorhüter in Diensten der Katalanen zu Sport Bild. "Sein Spielstil passt zu uns. Er ist aus unserer Sicht eine interessante Personalie."

Thiago hat in München noch einen Vertrag bis 2021. Der deutsche Rekordmeister soll gewillt sein, den 27 Jahre alten Spanier bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen.

Thiago war 2013 für 25 Millionen Euro von Barca zu Bayern gewechselt. "Er ist ein Spieler, der uns andere Möglichkeiten eröffnen könnte", meinte ter Stegen. "Wenn die Nachricht irgendwann kommt, dass dieser Transfer klappt, wäre es toll für ihn und für uns."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image