Home>Transfermarkt>

Marc-Andre ter Stegen will Thiago vom FC Bayern beim FC Barcelona

Transfermarkt>

Marc-Andre ter Stegen will Thiago vom FC Bayern beim FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ter Stegen lockt Bayern-Star

Spielmacher Thiago kokettiert mit einer Rückkehr zum FC Barcelona. Keeper Marc-Andre ter Stegen hätte den Bayern-Star gerne in seiner Mannschaft.
Barca-Keeper Marc-Andre ter Stegen wünscht sich Bayern-Star Thiago als Mitspieler. Außerdem: Leno steht vor einem Wechsel nach England, Vidal schwärmt voneinem  Brasilien-Klub.

Spielmacher Thiago Alcantara vom FC Bayern liebäugelt mit einer Rückkehr zum FC BarcelonaMarc-Andre ter Stegen hätte nichts gegen einen Transfer - ganz im Gegenteil.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich hätte Thiago gern bei Barca", sagte der deutsche Nationaltorhüter in Diensten der Katalanen zu Sport Bild. "Sein Spielstil passt zu uns. Er ist aus unserer Sicht eine interessante Personalie."

Thiago hat in München noch einen Vertrag bis 2021. Der deutsche Rekordmeister soll gewillt sein, den 27 Jahre alten Spanier bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen.

Thiago war 2013 für 25 Millionen Euro von Barca zu Bayern gewechselt. "Er ist ein Spieler, der uns andere Möglichkeiten eröffnen könnte", meinte ter Stegen. "Wenn die Nachricht irgendwann kommt, dass dieser Transfer klappt, wäre es toll für ihn und für uns."