Home>Transfermarkt>

Luca Toni empfiehlt Bayern München Mauro Icardi von Inter Mailand

Transfermarkt>

Luca Toni empfiehlt Bayern München Mauro Icardi von Inter Mailand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Toni empfiehlt Bayern Icardi

Falls Robert Lewandowski die Bayern im Sommer verlassen sollte, hat Ex-FCB-Stürmer Luca Toni einen Ersatz im Hinterkopf. Er empiehlt seinem Ex-Klub einen Inter-Star.
Luca Toni setzt auf Mauro Icardi
Luca Toni setzt auf Mauro Icardi
© Getty Images

Sollte der abwanderungswillige Robert Lewandowski den FC Bayern München tatsächlich im Sommer verlassen, hätte Ex-Bayern-Star Luca Toni bereits einen Ersatz für die Münchner im Hinterkopf: "Mauro Icardi von Inter Mailand wäre perfekt für Bayern. Er ist sehr stark und jünger", schwärmt der Italiener in der Sport Bild.

{ "placeholderType": "MREC" }

Anstelle der Bayern-Bosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge würde Toni dem Polen keine Steine in den Weg legen: "Wenn ein Spieler gehen will, sollte man ihn ziehen lassen", findet der 41-Jährige, der von 2007 bis 2010 für die Bayern auf Torejagd ging.

Lewandowskis Wechselwunsch scheint indes beschlossene Sache zu sein. Der 29-Jährige soll FCB-Präsident Uli Hoeneß lau Sport Bild schon im April persönlich um eine Freigabe gebeten haben.

200 Millionen Euro für Lewandowski

Sein Wunschziel ist und bleibt: Real Madrid. Ex-Trainer Zinedine Zidane galt allerdings nicht als Fan des Polen. Nach dessen Rücktritt Anfang Juni sieht Lewandowski seine Chancen auf einen Wechsel offenbar wieder gestiegen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Doch bislang bleiben die Bayern-Bosse hart und sollen ihrem Stürmer-Star sogar ein aberwitziges Preisschild umgehängt haben. Unter 200 Millionen Euro seien sie dem Bericht zufolge zu keinen Verhandlungen bereit.