Home>Transfermarkt>

Adam Bodzek verlängert Vertrag bei Fortuna Düsseldorf um ein Jahr und geht in 10. Saison

Transfermarkt>

Adam Bodzek verlängert Vertrag bei Fortuna Düsseldorf um ein Jahr und geht in 10. Saison

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fortuna verlängert mit Urgestein

Fortuna Düsseldorf treibt die Personalplanung für die kommende Saison voran. Klub-Urgestein Adam Bodzek verlängert seinen Vertrag um ein Jahr.
Adam Bodzek steht vor seiner zehnten Saison bei Fortuna Düsseldorf
Adam Bodzek steht vor seiner zehnten Saison bei Fortuna Düsseldorf
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Defensivspieler Adam Bodzek um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Damit geht der 33-Jährige in seine zehnte Saison beim Aufsteiger, für den er bislang 221 Pflichtspiele absolviert hat.

"Fast zehn Jahre bei einem Verein sind in der heutigen Fußballwelt eine verdammt lange Zeit. In diesem langen Zeitraum habe ich eine ganz besondere Beziehung zu diesem außergewöhnlichen Klub aufgebaut. Unser Weg ist noch nicht zu Ende", sagte Bodzek.

Sportvorstand Lutz Pfannenstiel äußerte: "Bodzek ist auf und neben dem Platz ein extrem wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. 'Bodze' ist ein Führungsspieler durch und durch und nicht umsonst ein verlängerter Arm unseres Trainers Friedhelm Funkel."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Jetzt das aktuelle Trikot von Fortuna Düsseldorf bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE