Home>Transfermarkt>

Kevin Großkreutz: Wisla Krakau angeblich interessiert

Transfermarkt>

Kevin Großkreutz: Wisla Krakau angeblich interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Großkreutz zu altem BVB-Bekannten?

Kevin Großkreutz soll offenbar bei einem polnischen Top-Klub hoch im Kurs stehen. Doch auch zwei deutsche Amateurklubs schielen wohl auf den Ex-Weltmeister.
Kevin Großkreutz hat gegen seine Vertragsauflösung beim KFC Uerdingen geklagt und Recht bekommen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Um Kevin Großkreutz ist es zuletzt ein wenig ruhiger geworden. Das heißt aber nicht, dass er keine Ambitionen mehr im Profi-Geschäft hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Reviersport berichtet, könnte sich ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen BVB-Teamkollegen Jakub "Kuba" Blaszczykowski anbahnen.

Der 34-Jährige ist mittlerweile Kapitän und Miteigentümer des polnischen Erstligisten Wisla Krakau. Dessen neuer Trainer Peter Hyballa habe nach Angaben der Sport-Zeitschrift Interesse an Großkreutz bekundet, der sich im Oktober diesen Jahres vom Drittligisten KFC Uerdingen getrennt hatte.

Neben Krakau sind aber auch die beiden Amateurklubs ASC 09 Dortmund und TuS Bövinghausen am Weltmeister von 2014 interessiert.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bis Mitte Januar wolle Großkreutz über seine Zukunft entscheiden, heißt es bei Reviersport.