Home>Transfermarkt>

BVB: Noni Madueke Kandidat für Sancho-Nachfolge in Dortmund

Transfermarkt>

BVB: Noni Madueke Kandidat für Sancho-Nachfolge in Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sancho-Erbe: Wieder ein Engländer?

Borussia Dortmund hält die Augen nach einem möglichen Nachfolger für Jadon Sancho offen. Auch ein Youngster der PSV Eindhoven hat es auf den Zettel geschafft.
Jadon Sancho stand beim EM-Auftakt nicht mal im Kader der Three Lions. Ist der BVB-Star nicht gut genug, um sich gegen die prominente Konkurrenz zu behaupten?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bei der englischen Nationalmannschaft ist Jadon Sancho derzeit außen vor, durfte bei der EM noch keine Minute ran.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das ändert aber nichts am großen Interesse von Manchester United am BVB-Star, die Verhandlungen laufen - und in Dortmund wird der Markt bereits nach geeigneten Nachfolgern sondiert.

SPORT1 kann dabei eine Info der Ruhrnachrichten bestätigen, wonach neben Donyell Malen auch Noni Madueke ein Kandidat für den Flügel ist.

EM Doppelpass mit Steffen Freund: Alles zum EM-Kracher Deutschland gegen Portugal - Sonntag 11 Uhr LIVE im TV und im Stream auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 19-Jährige steht aktuell wie Mario Götze und auch Malen bei der PSV Eindhoven unter Vertrag. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der englische U21-Nationalspieler sieben Treffer und bereitete sechs weitere Tore vor.

Madueke steht in Eindhoven bis 2024 unter Vertrag. Sein Marktwert beläuft sich laut transfermarkt.de auf 16 Millionen Euro.  

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021
Die Statistiken der EM 2021