Home>Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo von Juve zu ManUnited? Danilo spricht Klartext

Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo von Juve zu ManUnited? Danilo spricht Klartext

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mitspieler wird bei CR7 deutlich

Geht er oder bleibt er? Bei Cristiano Ronaldo gibt es beinahe täglich Wasserstandsmeldungen zu seiner Zukunft. Danilo von Juve spricht nun Klartext.
"The Sun" hat die "Instagram Rich List" veröffentlicht. Dabei wird unter anderen aufgezeigt wie viel Geld die Megastars mit nur einem Post verdienen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die nahe sportliche Zukunft von Cristiano Ronaldo ist entschieden. Das behauptet zumindest ein Mitspieler von Juventus Turin felsenfest.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er wird nächste Saison noch bei uns sein", machte Danilo in der Gazzetta dello Sport deutlich. Der Brasilianer betonte zudem: "Ihn im Team zu haben ist sehr wichtig, weil er immer eine Flut an Toren liefert und außerdem ist er ein guter Freund, wir kennen uns schon seit Real Madrid."

Der EM Doppelpass u.a. mit Uli Hoeneß, Stefan Effenberg und Mario Basler am Sonntag ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 

Um Ronaldo ranken sich seit Monaten Wechselgerüchte. Der Vertrag des 36-Jährige bei Juve läuft noch bis Sommer 2022. Zwischenzeitlich soll Paris Saint-Germain interessiert gewesen sein, zuletzt war sein Ex-Klub Manchester United heißester Kandidat auf eine Verpflichtung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor machte in Italien das Gerücht die Runde, dass die Alte Dame den Portugiesen diesen Sommer verkaufen wolle, sollte Ronaldo seinen Vertrag nach Anbruch des letzten Jahres einer Verlängerung nicht zustimmen.

Lesen Sie auch

Juves neuer Sportdirektor Federico Cherubini hatte jedoch kürzlich betont, dass es von Seiten Ronaldos keine Anzeichen gäbe, dass dieser den Verein verlassen wolle.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE