Home>Transfermarkt>

60-Millionen-Deal für PSG? Dieser Transfer steht vor dem Abschluss

Transfermarkt>

60-Millionen-Deal für PSG? Dieser Transfer steht vor dem Abschluss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG vor 60-Millionen-Deal?

Nach einer enttäuschenden Saison treibt Paris Saint-Germain den Umbruch voran. Für einen defensiven Mittelfeldspieler greift der französische Meister tief in die Tasche.
Manuel Ugarte steht vor einem Wechsel zu PSG
Manuel Ugarte steht vor einem Wechsel zu PSG
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Paris Saint-Germain bastelt fleißig am Kader für die kommende Saison!

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie das französische Fachblatt L‘Équipe meldet, hat der Scheich-Klub das Rennen um den uruguayischen Nationalspieler Manuel Ugarte gewonnen. Dem Vernehmen nach soll der Deal zeitnah finalisiert werden. Für den defensiven Mittelfeldspieler zahlt PSG angeblich satte 60 Millionen Euro an Sporting Lissabon.

Ugarte soll in Zukunft den offensiv ausgerichteten Superstars Kylian Mbappé oder Neymar den Rücken freihalten und für mehr Stabilität in der Verteidigung sorgen.

Auch der FC Chelsea buhlte nach Medienberichten kräftig um den 22-Jährigen. Laut A Bola hatte der englische Top-Klub kürzlich 40 Millionen Euro geboten, wollte die Offerte aber nicht mehr erhöhen.