vergrößernverkleinern
Die Milwaukee Brewers treffen bereits zum zweiten Mal in dieser Woche auf die St. Louis Cardinals
Die Milwaukee Brewers treffen bereits zum zweiten Mal in dieser Woche auf die St. Louis Cardinals © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zum zweiten Mal in dieser Woche treffen die Milwaukee Brewers auf die St. Louis Cardinals. Nach der Niederlage im ersten Duell sinnen die Brewers auf Revanche.

In der 24. Spielwoche der MLB kommt es gleich zweimal zum Duell zwischen den Milwaukee Brewers und den St. Louis Cardinals.

Nachdem sich die Cardinals im ersten Aufeinandertreffen mit 12:2 durchsetzen, sinnen die Brewers nun auf Revanche (MLB: Milwaukee Brewers - St. Louis Cardinals, ab 20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM).  

Als Spitzenreiter der National League Central befindet sich St. Louis im Moment auf dem besten Wege in Richtung der Ende Oktober beginnenden Playoffs, welche schlussendlich in der World Series, der Finalserie, enden. Allerdings beträgt der Vorsprung auf die Verfolger Chicago Cubs und Milwaukee nur drei bzw. fünf Siege.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Mit einem Erfolg im direkten Duell können die Brewers den Rückstand folglich verkürzen und damit weiter die Chance auf die zweite Posteason-Teilnahme in Folge und die überhaupt fünfte aufrecht halten.

Für die Playoffs qualifizieren sich die sechs Division-Sieger. Daneben ermitteln die beiden besten Teams jeder Conference, die ihre Division nicht gewinnen konnten, in den sogenannten Wild-Card-Games zwei weitere Teilnehmer.

Jetzt aktuelle MLB-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

So können Sie Milwaukee Brewers - St. Louis Cardinals LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: Sport1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image