vergrößernverkleinern
2016 NBA Finals - Game One
2016 NBA Finals - Game One © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Golden State Warriors wollen ihre Führung in den Playoff-Finals der NBA in Spiel zwei gegen die Cleveland Cavaliers ausbauen.

Vor heimischem Publikum kann der Titelverteidiger den Vorsprung in der best-of-seven-Serie auf 2:0 ausbauen (Mo., 2 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US)

In Spiel eins hatten sich die "Dubs" mit 104:89 durchgesetzt – und das, obwohl Superstar und MVP Stephen Curry ebenso wie Klay Thompson eine vergleichsweise schwache Leistung ablieferten.

Anzeige

Curry kam auf lediglich elf Punkte, Thompson nur auf neun. Matchwinner war stattdessen Ersatzmann Shaun Livingston mit 20 Zählern.

Auf der Gegenseite schrammte LeBron James mit 23 Punkten, zwölf Rebounds und neun Assists nur knapp an einem Triple-Double vorbei.

SPORT1 begleitet Spiel zwei der Finalserie am Montag um 2 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US und berichtet auf SPORT1.de und in der SPORT1 App

Nächste Artikel
previous article imagenext article image