vergrößernverkleinern
Brooklyn Nets v Atlanta Hawks
Dennis Schröder stellte gegen die Brooklyn Nets einen persönlichen Rekord auf © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Dennis Schröder erlebt mit den Atlanta Hawks ein Fiasko, da er trotz persönlicher Bestmarke wieder verliert. Die Pleitenserie ist mittlerweile gruselig.

34 Punkte erzielt - und doch verloren: Nationalspieler Dennis Schröder hat trotz einer persönlichen Bestmarke eine weitere Niederlage mit den Atlanta Hawks kassiert.

Beim 105:110 gegen die Brooklyn Nets war Schröder zwar der überragende Spieler auf dem Court, die 31. Saisonpleite der Hawks in der NBA konnte er damit aber nicht verhindern.

Alle Highlights aus der NBA gibt es wöchentlich in "Fastbreak - Dein NBA Week Pass". Das einzige NBA-Magazin im deutschen Fernsehen

Atlanta bleibt damit das schlechteste Team der Liga - in den vergangenen fünf Spielen gab es vier Niederlagen.

Der einzige Lichtblick in dieser verkorksten Saison ist bislang Schröder. Der 24-Jährige überzeugt seit Wochen mit konstant guten Leistungen.

Für die Hawks war es in der NBA die 31. Niederlage im 42. Match. (Alle Tabellen der NBA im Überblick)

SPORT1 überträgt regelmäßig Top-Spiele und Partien mit deutscher Beteiligung LIVE im TV auf SPORT1 US.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel