vergrößernverkleinern
Kader-check Houston rockets mit Westbrook, Harden, Tucker, Hartenstein
Kader-check Houston rockets mit Westbrook, Harden, Tucker, Hartenstein © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Isaiah Hartenstein führt die Rio Grande Valley Vipers in der G League mit einer überragenden Vorstellung zum Sieg. Die Vipers heben den Deutschen in den Himmel.

NBA-Profi Isaiah Hartenstein hat das Farmteam der Houston Rockets in der G League mit einer ganz starken Vorstellung zum Sieg geführt.

Beim 129:125 der Rio Grande Valley Vipers bei den Texas Legends kam der deutsche Nationalspieler auf 42 Punkte und 21 Rebounds.

Auf der Homepage der Vipers war nach dem besonderen Auftritt in Edinburg von einem "Monsterspiel" des 20-Jährigen die Rede.

Anzeige

ANZEIGE: DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben

Hartenstein kämpft um Zeit bei Rockets

Hartenstein ist seit dem 14. Januar nicht mehr für die Rockets aufgelaufen. Er steht in dieser Saison bei 23 NBA-Einsätzen.

In der G League spielte der Center bislang 15-mal und hat einen Schnitt von 19,9 Punkten und 14,3 Rebounds. Hartenstein schafft dabei Double-Doubles in Serie.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image