vergrößernverkleinern
Zion Williamson von den New Orleans Pelicans lässt die Fans bereits vor Saisonbeginn ausrasten
Zion Williamson von den New Orleans Pelicans lässt die Fans bereits vor Saisonbeginn ausrasten © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Fans der New Orleans Pelicans sind bereits vor NBA-Saisonstart im Zion-Fieber. Zu einem Trainingsspiel mit Zion Williamson strömen 10.000 Fans in die Arena.

Zion-Mania in New Orleans!

Zum ersten öffentlichen Trainingsspiel von Rookie Zion Williamson fanden sich am Samstag über 10.000 Fans ein.

Diese standen bereitwillig auch über eine Stunde in der Schlange vor dem Smoothie King Center, um den Nummer-1-Pick der New Orleans Pelicans zu begutachten.

Anzeige

Der Hype um den 19-jährigen Williamson, der mit einzigartige Mischung aus Geschwindigkeit, Power und unfassbarer Athletik besticht, erinnert an die Zeiten von Rookie LeBron James.

Williamson begeistert Zuschauer

Williamson gab den gespannten Zuschauern dann auch das, was sie sehen wollte - wie zum Beispiel einen Alley-Oop nach Pass von Pelicans-Neuzugang Lonzo Ball.

Am Ende der Einheit forderte Executive Vice President of Basketball Operations seinen Rohdiamanten sogar noch einmal auf, einen spektakulären Dunk zu zeigen. Dieser Aufforderung folgte Williamson, der wie eine neueste Messung ergab doch keine zwei Meter groß ist, auch umgehend.

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Gute Nachrichten für die Pelicans: Bis auf Center Derrick Favors, der mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen hat, konnten alle Spieler am Training teilnehmen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image