Home>US-Sport>NBA>

NBA: Kobe Bryant soll 2020 in die Hall of Fame aufgenommen werden

NBA>

NBA: Kobe Bryant soll 2020 in die Hall of Fame aufgenommen werden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bryant vor Aufnahme in Hall of Fame

Der bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommene Kobe Bryant wird wohl in die Basketball-Ruhmeshalle aufgenommen - noch in diesem Jahr.
Kobe Bryant hat als einer der besten Basketballer aller Zeiten seine Generation mit seiner berühmten "Mamba Mentality" geprägt - die Sportwelt trauert um eine NBA-Legende.
von Sportinformationsdienst

Der am Sonntag tödlich verunglückte Basketball-Superstar Kobe Bryant wird wohl noch in diesem Jahr in die Ruhmeshalle seines Sports aufgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jerry Colangelo, Vorsitzender der Naismith Memorial Basketball Hall of Fame, sagte am Montag dem Fachportal The Athletic: "Kobe wird so geehrt werden, wie er es verdient. Es ist davon auszugehen, dass es 2020 mit Kobe, Tim Duncan und Kevin Garnett die wohl epischste Klasse überhaupt geben wird."

Kobe Bryant feiert am 23. August 2019 seinen 41. Geburtstag
Zwanzig Jahre lang läuft der Shooting Guard in der NBA auf und trägt in dieser Zeit nur ein Trikot: Das der Los Angeles Lakers. Insgesamt führt er sein Team in dieser Zeit zu fünf Meisterschaften und wird 2008 als MVP ausgezeichnet
NBA: Kobe Bryant - die bewegte Karriere der NBA-Legende
+63
Wie Kobe Bryant zur Ikone wurde

Der fünfmalige NBA-Champion Bryant (41) wie auch seine Tochter Gianna (13) gehörten zu den neun Todesopfern eines Hubschrauber-Unfalls ohne Überlebende am Sonntag in der Nähe von Los Angeles.